Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 25. und 26.08. Hamburg >> LOVECITY
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Nero73
HH Feier-Asso :D

Registered: Aug 2004

War jemand gestern da ? Wie isses ? Location ? Sound ? Danke für kurzes feedback und bis heute abend

Old Post Aug-26-2006 08:02  Germany
Click Here to See the Profile for Nero73 Click here to Send Nero73 a Private Message Add Nero73 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

Registered: Jan 2004

klasse was lovecity aus dem alten autohaus gemacht hat, lange nicht mehr so einen großen hallenrave in hamburg erlebt. schöne deko, gut besucht, gute stimmung. eulberg konnte mich erst spät begeistern dann aber richtig. auch sehr gut die northern lite-dj's und die turntablerocker. dann rüber zu mika westbrook/martink, er hatte sogar einen laser mitgebracht. von m.a.n.d.y. hab ich nicht mehr so viel mitbekommen, konnte um 6 uhr nicht mehr... auch auf unserem ebn-floor ging's gut ab.

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Last edited by STRANDJUNGE on Aug-26-2006 at 16:48

Old Post Aug-26-2006 16:43  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

na, dann schauen wir uns das doch gleich mal an

erstmal zu nero, und ab da dann mit der gewohnten horde weiter die paar meter rüber in die hallen.

bin gespannt!

Old Post Aug-26-2006 19:31  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nero73
HH Feier-Asso :D

Registered: Aug 2004

So, mal kurzes review - ca. 0.00 hier los, nette 10 Minuten Fussweg, super Orga, keine Wartezeit am Eingang, wie befürchtet, hier und da Hallo, erstes Bier und rein ins Getümmel.

Stranger Sound, mit Live-Gitarre - künstlerische Freiheit ok, aber man muss ja nun nicht rumnerven*g*
Dann Wechsel auf 2 Damen hinter den Turnis, ehm, sorry, aber da kann sogar mein Hamster besser mixen, mal abgesehen davon fand ich persönlich den Sound zu wenig abwechslung, zu stupide, fast schon so Richtung Industrial - nicht mein Fall -> also mal in die große Halle geguckt - da war wohl mal gerade Warm up bzw. Chillout angesagt, down beats und viele Flächen, komische Geräusche, naja, mal weiter die floors abgecheckt, hm, ganz nett teilweise, aber hat mich nicht vom Hocker gerissen - bisschen draußen gewesen, rumgequatscht, neuer Anlauf...dann kam irgendwie Tiefschwarz in der großen Halle, die haben mich echt mitgerissen, da war ich bestimmt so 2-3 Std beschäftigt - sehr schön !

Dann so langsam Leute eingesammelt und wieder den Fussmarsch nach draußen angetreten.

Insgesamt ne sehr nette Party, wenn auch musikalisch teilweise etwas gewöhnungsbedürftig.

Lieben Gruss an Manu, Harald, Gila und wen ich noch so gesehen hab (oder auch nicht*g*)

Old Post Aug-28-2006 08:08  Germany
Click Here to See the Profile for Nero73 Click here to Send Nero73 a Private Message Add Nero73 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

Waren um kurz nach 12 am Samstag da.
Sehr erstaunt, superschneller Einlaß, Garderobe sehr schnell (und es gab überhaupt eine, sehr geil!), GetränkePreise human.

Sind dann erstmal Leute einsammeln gegangen, dann bei Floor# 2 23-00:30 saint pauli gewesen. Hm, hat mir ja nicht so zugesagt, aber nun ja.
Noch mehr Leute eingesammelt, mit denen zu den anderen auf Floor# 2 gegangen, wo jetzt la nina & elsa xt aufgelegt haben. Für ein event dieser Größe fand ich das erstaunlich schlechtes Mixing... Ein Freund war immerhin von den Platten sehr angetan.

Sind dann mal beim Rundgang bei Floor# eb.n 01:00 Doppel.Dex reingeschneit, hat aber nicht recht zugesagt (zu langsam), also weiter nach oben in die House Lounge (?). Amüsant fand ich ja oben die alten Büros mit den Glasfenstern zum Gang, die zu Chill-Räumen umfunktioniert waren. Weniger amüsant fand ich einen Teil der darin anwesenden Fitness-Studio-Fraktion, die sich dort erstmal diverse 10cm lines gelegt hatten - muss das _so_ öffentlich gemacht werden?

Wieder runter, durch floor# 1 0-2:00 erlend oye vs phonique (zu langsam) wieder zu floor# 1 zurück, dort noch ein bißchen geschnackt und dann rüber zu floor# 1 2-5:00 tiefschwarz, wo wir dann endlich auch den Rest der Truppe wiedergefunden haben. Spätestens nach Oxia - Domino war für mich der Abend gerettet, ich war glücklich und in Gedanken schon längst im Space, alles perfekt (leider noch 2 lange Wochen bis Ibiza *g*). War zwar _mächtig_ warm auf dem Floor und vorne auch manchmal die Nebelhölle, aber war halt so und auch nicht schlimm. Gianni Vitiello danach hat mir auch sehr gefallen, auch wenn er für mich in der 2ten Stunde etwas langsamer und weniger treibend geworden ist. Sind dann um kurz vor 7 los.

Ein zwei Kritikpunkt gibt´s dann doch noch: wieso zum Henker sind die Toiletten-Container um 06:30 alle abgeschlossen worden? Auf die Dixie-Klos konnte man die Mädels doch schon ab 3 Uhr nicht mehr schicken, so dreckig waren die. Fand ich ne sehr unschöne Sache...
Allgemein liefen da so einige Leichen herum zu früher Stunde. Und viele viele aufgestylte Mädels, die unfreundlich/ruppig/breit oder gleich alles drei auf einmal waren.

Plus: Location sehr nett, _riesig_, schön dekoriert, Bars waren schnell (!), durch das Pfand relativ wenig Müll auf den Tanzflächen

15,- gut angelegte Euros, hatten viel Spaß!

Old Post Aug-28-2006 08:56  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
gilowyn
tranceaddict

Registered: May 2004

Ach ja - hätte ich Harald und Manu noch rechtzeitig wieder gefunden, wär ich eb´ventuell auch noch länger geblieben - aber die zwei Damen am Mischpult konnten mich so gar nicht reiten. Wobei das wohl Geschmackssache war - Kollege war auch da und schwärmte heute morgen davon, wie toll die beiden doch seien... Ähem. Ich hörte nur die ewigen Fehler, konnte dem ewigen Klingeling nichts abgewinnen und warte ständig auf einen anständigen Bass - der leider auch nicht kam.

Insgesamt aber sehr schöne Location - ein ähnliches Event mit etwas gemischter Musik kann ich mir da sehr gut vorstellen. Aber - Elektro ist einfach nicht mein Ding....

Old Post Aug-28-2006 09:42  Germany
Click Here to See the Profile for gilowyn Click here to Send gilowyn a Private Message Add gilowyn to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

Registered: Jan 2004

fotos: http://www.electronic-beatz.eu/cate...69d06ad8d1a2793

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Last edited by STRANDJUNGE on Aug-29-2006 at 17:43

Old Post Aug-29-2006 17:29  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 25. und 26.08. Hamburg >> LOVECITY
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 2 [3]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackMotion Control - Higher (Original) [2002] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackOrion - "See Me Here" [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:36.

Forum Rules: