|
So, mal kurzes review - ca. 0.00 hier los, nette 10 Minuten Fussweg, super Orga, keine Wartezeit am Eingang, wie befürchtet, hier und da Hallo, erstes Bier und rein ins Getümmel.
Stranger Sound, mit Live-Gitarre - künstlerische Freiheit ok, aber man muss ja nun nicht rumnerven*g*
Dann Wechsel auf 2 Damen hinter den Turnis, ehm, sorry, aber da kann sogar mein Hamster besser mixen, mal abgesehen davon fand ich persönlich den Sound zu wenig abwechslung, zu stupide, fast schon so Richtung Industrial - nicht mein Fall -> also mal in die große Halle geguckt - da war wohl mal gerade Warm up bzw. Chillout angesagt, down beats und viele Flächen, komische Geräusche, naja, mal weiter die floors abgecheckt, hm, ganz nett teilweise, aber hat mich nicht vom Hocker gerissen - bisschen draußen gewesen, rumgequatscht, neuer Anlauf...dann kam irgendwie Tiefschwarz in der großen Halle, die haben mich echt mitgerissen, da war ich bestimmt so 2-3 Std beschäftigt - sehr schön !
Dann so langsam Leute eingesammelt und wieder den Fussmarsch nach draußen angetreten.
Insgesamt ne sehr nette Party, wenn auch musikalisch teilweise etwas gewöhnungsbedürftig.
Lieben Gruss an Manu, Harald, Gila und wen ich noch so gesehen hab (oder auch nicht*g*)
|