Registered: Sep 2002
Location: Böklund close to the Würstchenfabrik GTA # 50
quote:
Originally posted by TomTom
Ich hoffe, Du hälst das nicht für eine ernsthafte Aussage von mir.
ich schon
___________________
nothing here
Aug-29-2006 18:57
DjTurrican
Senior tranceaddict
Registered: May 2004
Location: Vlotho, Germany | GTA #280
Als ob bei der WM keiner in den Tiergarten gepisst hat
___________________
Aug-29-2006 20:58
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319
quote:
Originally posted by DJOverdose
Nö, das kam nicht so... sind eigentlich größten Teils bei der Wahrheit geblieben.
Ich mein, dass den Bericht keine Leute machen die sich wirklich auskennen ist doch auch klar, und das ein paar Sachen verfällscht werden ebenso, aber das trifft nicht nur auf Techno-Events zu sondern auf so ziemlich alles was in den Nachrichten läuft.
Wenn man das berücksichtigt finde ich die bisherigen Teile gar nicht so schlecht.
War zwar auch auf der Nature, habe aber die Berichte bis jetzt nicht gesehen, um die Zeit bin ich auf Arbeit Aber habe mir mal meinen Rekorder programmiert um mir eine eigene Meinung zu bilden, mal schauen ob überhaupt noch ein Teil kommt.
Aug-29-2006 22:03
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by TomTom
Ich hoffe, Du hälst das nicht für eine ernsthafte Aussage von mir.
Ich glaub für Cosmique sollte man besser immer dazuschreiben ob man's ernst meint oder nicht
Aug-30-2006 10:12
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
quote:
Originally posted by Rockabye
Ich glaub für Cosmique sollte man besser immer dazuschreiben ob man's ernst meint oder nicht
und fuer dich sollte man dazu schreiben, ob ich es vielleicht doch ironisch meinte
Aug-30-2006 10:24
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Cosmique
und fuer dich sollte man dazu schreiben, ob ich es vielleicht doch ironisch meinte
ja vielleicht sollte man das
Aug-30-2006 10:59
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work
quote:
Originally posted by TomTom
Wenn sie die Drogen und Scheisserei im Wald schon erwähnt haben, was soll den in den nächsten Tagen in den Berichten noch kommen? Mehr gibt es doch bei solchen Veranstaltungen nicht, wo die Raver (sind alle Raver, ALLE!!!!!) elektrische Musik spielen und Haschich spritzen! Alles Gesindel sage ich Euch.
Nee, die spritzen doch alle Excstaxy, du bist auch d00f!!!1oneeleven
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Aug-30-2006 14:07
Makes
GrAssHoPpEr ->Oo<-
Registered: Sep 2005
Location: GTA #321 l Hannover
naja so viel sieht man da von der NO nicht, habs mir heute angeguckt... und fands naja
___________________
fav. Top.3
no fav.'s at the moment
Aug-30-2006 14:45
DJOverdose
huh?
Registered: Jul 2005
Location: Bavaria, Germany
Ja von der NO sieht man wirklich kaum was, sondern eben mehr um das drumherum (polizei, notarzt, und der oberraver mike), aber dass ist eben das was den Otto-normal-zuschauer interessiert.
Wichtig finde ich nur das die NO nicht total schlecht gemacht wird und so... mehr kann man da nicht erwarten.
PS: Heut wars wieder lustig, wie sie den Kröcher gehyped haben und meinten "Morgen seht ihr dann Star-DJ Felix Kröcher bei seinem ersten mal auf der Nature One vor [B]50.000[B] zuschauern"