Registered: Aug 2005
quote:
Originally posted by DJDFx ...
Ich geb vorher mal laut, ob wir mal vorbei schauen. Kann aber kurzfristig werden
Sep-13-2006 16:41
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
quote:
Originally posted by DJDFx
Von November (der 11.) habe ich auch schon was gehört... Checkt einfach mal die Booking Page von cocoon.net ;-) Vielleicht steht da ja schon was.. ;-)
Yep, steht schon drin: [b]Johannes Heil, Frank Lorber und Chris Tietjen[b] sind am Start. Von letzterem habe ich noch nie gehört! Klingt auf jeden Fall nach amtlichem Techno, also eher nicht so mein Ding...
Ein Kumpel von mir fährt auch voll auf Disco Dice ab... wenn's passt sind wir dabei!
Schade dass trancetechnisch noch nichts weiter geplant ist...
@Jessy: Gibt's denn in Leipzig diesbezüglich was neues? Z.B. in dem Club wo Taucher neulich aufgelegt hat?
Taucher in LE und ich hab nix von gehört ... *schulterzuck ... also kurz nachgeschaut und schon war mir klar wieso ich Nix davon wusste ... der gute Mann war im "Schauhaus" ... und da bekommt man mich höstens mit Gewalt rein.
Nee Nee, da werde ich eher mal wieder die Tille tiegern, da gibts demnächst D'n'B aus UK.
Sep-14-2006 10:49
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
Taucher in LE und ich hab nix von gehört ... *schulterzuck ... also kurz nachgeschaut und schon war mir klar wieso ich Nix davon wusste ... der gute Mann war im "Schauhaus" ... und da bekommt man mich höstens mit Gewalt rein.
Wärst du mal mitgekommen und hättest mit die Tanzfläche gefüllt
Sep-14-2006 11:04
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Wärst du mal mitgekommen und hättest mit die Tanzfläche gefüllt
Japp - war richtig geil und das trotz Schauhaus
@ Torsten: sorry, nee, noch nix Neues! Ich geb Laut, wenn ich was weiß