Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200
Bevor man solche Bilder veröffentlicht, sollte man es lieber ganz sein lassen! Wer auf solche Ideen kommt?
Mehr Leute lockt man damit sicherlich nicht an oder wie seht Ihr das?
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
Oct-09-2006 12:54
DannyCadeau
Senior tranceaddict
Registered: Feb 2004
Location: Halle/ Saale
naja, bei den VAs dort hat man eh nicht gesehen, was das für "Gebäude" sind bzw wie es dort drin ausschaut
ist mal was anderes...
___________________
www.trance-family.de
Oct-09-2006 13:21
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200
Ja, schon klar, dass das am 4.11 dann anders aussehen wird, aber ich frage mich halt, welchen Sinn/Nutzen es hat solche Pics hochzuladen. Es würde ja z.B. mehr Sinn machen Pics von Parties hochzuladen, die dort schon stattgefunden haben. Ich finde die Bilder alleine recht abschreckend...
Aber Markus reißt alles wieder raus!
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
Oct-09-2006 14:11
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
Die Bilder sind ja echt mal voll fies. Trainspotting lässt grüßen
Oct-10-2006 07:38
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319
quote:
Originally posted by vandit_freak
Die Bilder sind ja echt mal voll fies.
Ist eben Halle. hrhr
aber wie Torsten schon richtig sagt
quote:
Aber Markus reißt alles wieder raus!
___________________
Oct-10-2006 21:51
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319
Mal den Thread wieder ein Stück hochholen, sind ja nur noch 12 Tage bis zum Markus.
Wie sieht es aus, kommt noch jemand mit?
___________________
Oct-23-2006 21:40
DannyCadeau
Senior tranceaddict
Registered: Feb 2004
Location: Halle/ Saale
Wurde eigentlich schon das Gewinnspiel von CDs/ Platten/ Freier Eintritt auf www.halu-meets-tas.com erwähnt?
___________________
www.trance-family.de
Oct-24-2006 06:58
MarkusTAS
tranceaddict in training
Registered: Sep 2006
Location:
Es gibt jetzt auch endlich die hymne zum download! also schonmal angehört und vorgefreut
Oct-27-2006 14:30
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200
quote:
Originally posted by MarkusTAS
Es gibt jetzt auch endlich die hymne zum download! also schonmal angehört und vorgefreut