|
|
|
|
 |
AndiH
Currently not available.
Registered: Jan 2001
|
|
|
ok, ich hab jetzt den mix...irgendwer mit einer ziemlich guten leitung hatte sich erbarmt...also:
erstmal muss ich mein vorschnelles urteil zurücknehmen, der mix gefällt mir richtig gut, vor allem antiphus und dj dawn's teile
zu den einzelheiten:
antiphus' mix find ich richtig gut, die trackauswahl und übergange sind super, "waiting" konnte ich noch nie leiden, aber da kann der dj nix dafür
tempestrips mix gefällt mir dagegen garnicht...ich hatte mir eigentlich mehr erwartet, da er so viele stimmen bekommen hat. der v-one remix von seven cities ist schon zu oft gespielt worden, der übergang zu club attack wirkt aneinandergeklatscht und unharmonisch; der übergang zu "atlantic shores" wäre gut, wenn das stück nicht einen beat zu früh reinkommen würde (28:14)...der übergang zu beams of gaia ist auch mau, meiner meinung nach hat er sich wieder um einen beat verzählt
bei dj dawn gibt's nicht viel zu sagen, super tracks perfekt gemixt wie immer...und "air red rip" ist richtig fett
und der übergang zu dj hein mit den vocals ist klasse 
neo's mix ist auch gut, trackauswahl find ich ok...bei den übergängen ist er manchmal ein bisschen daneben, was aber nicht wirklich stört.
das ganze ist jetzt etwas kritisch ausgefallen, deswegen schreib ichs auch nur deutschlandforumintern 
|
|
Mar-24-2002 21:01
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 20:06.
Forum Rules: