|
| quote: | Originally posted by ShellShock
- Andy Overseas (will hier keine ausreden hören, vonwegen für 300€ gen osten. ) |
pff, daß die Zeiten vorbei sind, daß ne VN alles andere verdrängt ist doch ein alter Hut. Noch keine Ahnung wie da meine Planung aussieht, viel zu lange hin. Immerhin gibts 99-öre-Flüge. Wenn Du mir garantierst, daß am Fr. davor ne geile party mit Klemann im WG ist, könnte man ja evtl. schon Freitag kommen.... dann ist wenigstens mind. EINE gute party sicher 
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Welches Risiko denn? Was Paul auflegt oder was meinst Du?
Ich denke es wird ganz anders als alles was man dieses Jahr so von ihm gehört hat, weil:
1. Ne Vandit Night
2. Pauld B-Day
|
*stimm NICHT zu*, das spielt keine Rolle, sein b'day ist kein Garant für gute Musik. LfA war ja auch nicht so der Brüller.
| quote: | Originally posted by Cosmique
die VN mit Ferry im Kesselhaus war doch nicht sooooooo schlecht.
Immernoch besser als eWerk. |
*stimm zu*
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|