|
ich weiß zwar nicht, was du uns mit dem tollen bild,dass es schon seit ewigkeiten bei dem newsletter gibt und nur auf die montägliche sendung auf vonyc.com hinweisen wiil, sagen willst, aber fakt ist doch, dass die playlist der sendung bei einslive meist nur eine etwas veränderte reihenfolge gegenüber des vorherigen soundgarden aufweist.
die vonyc session am montag ist meines wissens nach identisch mit der auf sirius...
meiner meinung nach sind seine englischsprachigen sendungen fürn hintern...
der wortwitz eines soundgarden, zugegeben, nicht bei allen sendungen, fehlt einfach und jeder track wird quasi angesagt.
Die Parallelität zu ASOT ist beabsichtigt...und ich finde es gut...spätestens nach armin seinem dummen gesülze auf dem trance.nu video zur djmag wahl, kann ich diesen arroganten schnösel nicht mehr leiden. abgesehen davon ist asot, nunja....langweilig ist und die trackauswahl, vielleicht für einige innovativ sein mag, aber ich find sie ist mir zu sehr auf trance beschränkt. bei paul läuft zwischendrin dann mal was technoides und seitdem sander van doorn seine eigne radiosendung hat, brauch man asot für seine neusten Produktionen nicht mehr hören*dies alles stellt meine subjektive meinung da==>Persönliche Angriffe bitte unterlassen*
|