|
|
|
|
 |
[Oliver Noir]
2HOCH2© | official

Registered: Oct 2004
|
|
|
Feb-04-2007 11:49
|
|
|
 |
 |
Macpoison
Das waren noch Zeiten!

Registered: Jan 2004
|
|
|
Feb-04-2007 13:14
|
|
|
 |
 |
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002
|
|
|
gibts nich viel zu reviewn 
Es ging hart, sehr hart zur sache, Kruse & Liebing waren smooth beide gegen ende ordentlich gekickt.
Den Vogel abgeschossen hat eindeutig Murphy, die Halle war ein Tollhaus als er angefangen hat, mit nem Tempo..meine fresse
Soviel DJ Skill in einer Person vereint..die andern könnens bestätigen. was der an scratching, mixing hingelegt hat..von nem andern stern.
Beispiel:
Man Stelle Plattenspieler A auf die kannte mit vinyl zum Publikum, dreht sich selbst mim rücken zur Crowd, eine hand an die fader/effekte, die andere hand an die vinyl und fängt an zu scratchen und die vinyl flippen zu lassen und dabei die hände auf dem mixer rotieren - alles im blindflug..
einfach nur wow!
die ersten 45 min waren techno at it's best. danach hadda die keule ausgepackt und die Schr**** Fraktion bedient und die Anlage ans Maximum getrieben, das sogar ich, der normal ne ziemlich hohe Schmerzgrenze hat was den Dezibel bereich angeht, passen muste
Gegen Ende wars dann den BPM so krass das Andy und ich nur noch da standen, in der crowd und uns unglaubwürdig angeguckt haben was hier eigentlich abgeht 
aber das geile..nach Murphy kam noch Kröcher..omfg..
Edit: Ach ja wer sich gewunder hat warum urplötzlich die Anlage bzw deren bässe so DERBST übersteuert waren (das war kein bass mehr das war wirklich pressluft die dir in der mitte vom floor entgegen geweht, wie ne leichte Brise (!!) kam...)
Dafür war der Peter aka Karotte verantwortlich, er hat Murphy wenn er an der plattenkiste war die Master Regler ans Limit gezogen 
Fazit:
Derbste Feierei 
|
|
Feb-04-2007 13:46
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 04:38.
Forum Rules: