So wieder im Lande!
Event war gut besucht und der Club erinnerte mich sehr stark an das U60311 Sehr genial waren die 6 oder 8 Laser, sah richtig gut auch, sprich geht auch mit niedriger Decke Laser schön aussehen zu lassen.
Miika und Perry sehr progressive, Jonas hat einen neuen Style und Nic war sehr gut, hat Spaß gemacht!
Star des Abends war aber Menno, der Jung brauch nur in den DJ-Pult gehen, schon schrie die Meute obwohl er nur sein Plattencase reinstellen wollte. Was er dann aber nach Nic spielte war bis auf die 2 Cover sowas von geil! Belkam schon nach´m 2. Track Gänsehaut und dieses auch mehrmals danach noch....... mehr davon!!! So sollte das sein *fg*
War ein recht schöner Abend, nette Leute, viel gefeiert, einigen Spaß gehabt und ich muß mal die Deutschkenntnisse der NLer loben. 
Ging seid langem mal wieder richtig sau gut gelaunt nach Hause bzw. Bahnhof was mitunter auch an einem netten NLer lag *gg* Danke!
Pics: http://fotos.vtilburg.net/Paul/2007...Winter%20Event/
Viele Grüße an Alle die ich getroffen habe!
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
|