Originally posted by STRANDJUNGE
hätte auch interesse an der mayday 2007 ( nachdem meine erste und letzte 1997 war ). weisst du schon in etwa was bahnfahrn kosten wird, nehmt ihr hotel?
Hamburg Hbf
Mo, 30.04.07 ab
an 18:46
21:33
Dortmund Hbf
Di, 01.05.07 ab
an 08:25
11:12
das habe ich mal so rausgesucht, ich würde auf jeden fall morgens zurückfahren!
Preis noch keine auskunft möglich, da:
Vorverkaufsfrist nicht eingehalten!!
wenn ich für feb. kaufen würde =
Sparpreis 25 189,00 EUR für 4 personen!!!
Jan-11-2007 18:35
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)