|
Fand die Fahrt zur Rave on Snow auch geil. Im Prinzip ist das auch so nen Bus zur Snowzone gewesen, klar fast vergessen. Und beide Male wars richtig gut. Man lernt eben viele Leute kennen, bekommt noch viele Geschenke im Bus und macht einfach Fun. Gerade, wenn man die Leute dann in so nem Urlaub wieder sieht, kommt man direkt wieder ins Gespräch, wiel man sich eben "kennt".
Nur das waren ja Fahrten zu quasi Urlaubsreisen und war optimal. Mich stört an so Fahrten zu MAyday etc. einfach, dass die total seltsame Abfahrtzeiten haben. Hab keine Lust bis 12 Uhr mittags da zu hängen und schon zwei Stunden vor Beginn davor rumzuhängen.
|