|
Tolles Interview, anfangs etwas langweilig (fliegen hier, fliegen dort), dann aber im endefekt doch sehr interessant gewesen. Finde ich.
Der Luxus den er sich gönnt ist imo völlig angebracht. Wenn ich mich mal in die Lage versetze... Ich bin einer der populärsten DJs, verdiene dadurch einen haufen Kohle und reise mehr oder weniger das ganze Jahr über um die Welt um über 100 Gigs abzuhalten.
Ich werde natürlicher dritter Klasse fliegen, in einer schlimmeligen Besenkammer übernachten und mein ganzes Geld armen Kindern spenden, damit ich auch ja nicht mehr verdiene, als einst in der Ausbildung. Alternativ könnte ich ja auch einfach nur noch 500€ für einen Abend verlangen.
Nein! Selbstverständlich würde ich möglichst viel Kohle verlangen (Angebot/Nachfrage), mir den Luxus gönnen den ich mir leisten kann (vielleicht sogar verdient habe) und VIP-Class fliegen (aus Erhol- und Luxus-Gründen). Vielleicht würde ich auch noch ein bisschen für die armen Kinder spenden. 
Kurz gesagt: Ich würde mich ähnlich verhalten. Und ihr, auch die die meckern, warscheinlich auch.
Zugegeben: Zwischendurch dachte ich mir auch. Uhhh, watt 'ne "Diva". Muss alles Blitzeblank sein und nimmt nur bestimmte Flugzeuge. Aber wenn man es mal realistisch betrachtet, hat doch jeder von uns kleine Macken, oder? Und selbst wenn es wirklich durch den Luxus kommt, dass er scheinbar so pingelig mit der Sauberkeit ist, ist das doch auch nur menschlich!
Dass Paul sich gar über sein Leben beschwert, kann ich selbst mit viel Fantasie nicht herauslesen. Wie kommstn du da drauf Rockabye??
Und ob nun rauskommt, dass die Clubbesitzer oder er die Hotels zahlen ist doch auch völlig schnuppe. Wenn die Clubbesitzer Flug und Hotels bezahlen, dann doch nicht weil sie so freundlich sind und Paule den gefallen tun, sondern weil Matthias zum Arbeiten kommt und das zur Gage gehört. Ob nun in Form von Geld oder einer Hotelnacht - es kommt, wie bereits erwähnt, auf das Selbe heraus.
Ich möchte nich PvD nicht grenzenlos in Schutz nehmen, manchmal erscheint er mir auch etwas eingebildet, aber hier...
Er hat halt auch einfach so eine ehrliche Art und redet nicht groß um den Brei, damit es sich möglichst sympatisch anhört. 
|