Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Vielflieger Paul - Interview in der Max
Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Iniii
on the other side...



Registered: May 2006
Location: berlin... gta # 310...

er sagt, was er gut findet und was nich, denn er wird nach seiner meinung gefragt. soll er müll labern nur weil er pvd ist?

find das interview cool. wollt immer schonmal wissen ob samsonite so gut ist wie der ruf

btw hab ich die max angeschleppt ausm flieger, nich dass wer denkt des wär lunchman-alltagslektüre


___________________
...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...


...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Jan-25-2007 16:21  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by Iniii
lunchman-alltagslektüre


lunchman?


....

Old Post Jan-25-2007 16:31  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nero73
HH Feier-Asso :D



Registered: Aug 2004
Location: Hamburch mitten in Baambek - GTA # 234

Hmmm, also ich fliege im Jahr "nur" 2 x um die Welt (aufaddiert), und ich fliege meistens Holzklasse, von daher kann ich seine Argumenatation wegen First schon verstehen, zumal Flieger für ihn offensichtlich "Erholungszone" ist - was die Hotels angeht, die er da beschreibt, ganz schön gehobene Klasse, aber hey, wir reden hier auch von einem der TOP Leute in seinem Fach - meint Ihr, ein Aufsichtsrat von Beiersdorfer oder Daimler-Chrysler steigt in nem Ibis ab ?
Außerdem, wenn man viel auf Achse ist, entsteht durch den wiederkehrenden Besuch ein gewisses "Heimatgefühl" bei den entsprechenden Hotels.
Klar, die Sonderbehandlungen (VIP-Service, Limo-Transporte, Lounges) hören sich schon etwas abgehoben an, aber habt Ihr schon mal neben einer Inderin im Flieger gesessen, die sich vor lauter Aufregung kurz nachm Start in ihren Sari pinkelt ? Super
Aber ich bin der Ansicht, bei dem was so ein "global player" leistet, kann man sich auch schon etwas Luxus gönnen - und im Endeffekt, wenn Veranstalter oder sonstige Leute bereit sind, das zu zahlen, damit Paule in ihren Läden spielt...ich würde es auch so machen.

Fazit : Erst wenn man selber so viel auf Achse ist, kann man finde ich urteilen, ob das nun alles pingelig oder abgehoben ist.

just my 2 cents

Old Post Jan-25-2007 16:32  Germany
Click Here to See the Profile for Nero73 Click here to Send Nero73 a Private Message Add Nero73 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie



Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance

Ich versteh nicht, wo die Leute hier Arroganz oder Pingeligkeit rauslesen, die unangebracht wäre? Vielleicht ein gehobenes Reinheitsbedürfnis, aber ansonsten kann ich seine Argumentation total nachvollziehen.
Das Interview bestätigt eigentlich meinen Eindruck und abgesehen davon gibt es vor allem mal wirklich interessante Details preis über den Arbeitsablauf eines Top-DJs. Wirklich gutes Interview


___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?


quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Jan-25-2007 16:52  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...



Registered: May 2006
Location: berlin... gta # 310...

quote:
Originally posted by NetX
lunchman?
....


[OT] sorry. lunchSIR natürlich.. [/OT]


___________________
...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...


...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Jan-25-2007 17:09  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJOverdose
huh?



Registered: Jul 2005
Location: Bavaria, Germany

Tolles Interview, anfangs etwas langweilig (fliegen hier, fliegen dort), dann aber im endefekt doch sehr interessant gewesen. Finde ich.

Der Luxus den er sich gönnt ist imo völlig angebracht. Wenn ich mich mal in die Lage versetze... Ich bin einer der populärsten DJs, verdiene dadurch einen haufen Kohle und reise mehr oder weniger das ganze Jahr über um die Welt um über 100 Gigs abzuhalten.

Ich werde natürlicher dritter Klasse fliegen, in einer schlimmeligen Besenkammer übernachten und mein ganzes Geld armen Kindern spenden, damit ich auch ja nicht mehr verdiene, als einst in der Ausbildung. Alternativ könnte ich ja auch einfach nur noch 500€ für einen Abend verlangen.

Nein! Selbstverständlich würde ich möglichst viel Kohle verlangen (Angebot/Nachfrage), mir den Luxus gönnen den ich mir leisten kann (vielleicht sogar verdient habe) und VIP-Class fliegen (aus Erhol- und Luxus-Gründen). Vielleicht würde ich auch noch ein bisschen für die armen Kinder spenden.

Kurz gesagt: Ich würde mich ähnlich verhalten. Und ihr, auch die die meckern, warscheinlich auch.


Zugegeben: Zwischendurch dachte ich mir auch. Uhhh, watt 'ne "Diva". Muss alles Blitzeblank sein und nimmt nur bestimmte Flugzeuge. Aber wenn man es mal realistisch betrachtet, hat doch jeder von uns kleine Macken, oder? Und selbst wenn es wirklich durch den Luxus kommt, dass er scheinbar so pingelig mit der Sauberkeit ist, ist das doch auch nur menschlich!

Dass Paul sich gar über sein Leben beschwert, kann ich selbst mit viel Fantasie nicht herauslesen. Wie kommstn du da drauf Rockabye??

Und ob nun rauskommt, dass die Clubbesitzer oder er die Hotels zahlen ist doch auch völlig schnuppe. Wenn die Clubbesitzer Flug und Hotels bezahlen, dann doch nicht weil sie so freundlich sind und Paule den gefallen tun, sondern weil Matthias zum Arbeiten kommt und das zur Gage gehört. Ob nun in Form von Geld oder einer Hotelnacht - es kommt, wie bereits erwähnt, auf das Selbe heraus.

Ich möchte nich PvD nicht grenzenlos in Schutz nehmen, manchmal erscheint er mir auch etwas eingebildet, aber hier...
Er hat halt auch einfach so eine ehrliche Art und redet nicht groß um den Brei, damit es sich möglichst sympatisch anhört.

Old Post Jan-25-2007 18:22  Germany
Click Here to See the Profile for DJOverdose Click here to Send DJOverdose a Private Message Visit DJOverdose's homepage! Add DJOverdose to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict



Registered: Jan 2002
Location: GTA #27

Also ich find das alles nicht so wild...

Wenn ich im Jahr soviel Zeit wie ein Pilot im Flugzeug verbringe, ist es wohl normal, dass man da gewisse Vorlieben hat...Und nicht mit Birgen Air zu fliegen ist wohl reiner Selbsterhaltungstrieb Ich suche mir mein Bett zuhause ja auch genau aus...Wenn ich aber fast nie zuhause bin, dann versuche ich natürlich, dass ich mich da trotzdem irgendwie zuhause fühle...Da ich selber aber auf manche Faktoren keinen Einfluss habe (z.B. wie sauber alles ist), muss ich dann gegen Aufpreis auf Nummer sicher gehen.

Old Post Jan-25-2007 18:54  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b



Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin

quote:
Originally posted by DJOverdose
Vielleicht würde ich auch noch ein bisschen für die armen Kinder spenden.


Judge Jules:

quote:
Wayne also told me that on his Indian visits Paul Van Dyk donates his whole dj fee to a local orphanage, which is typical of Paul, who’s a very humble guy.


auf seiner seite http://judgejules.net/index.php?page=2

soviel dazu

Old Post Jan-25-2007 19:02  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie



Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance

Eben. Als Vielflieger erhöhen sich deine Chancen auf ein Unglück nunmal, da hätte ich auch Schiss, dass es mich mal erwischt

Alex, ich glaub Overdose hat auf diese Spenden angespielt


___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?


quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Jan-25-2007 22:19  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dein_feind
Supreme tranceaddict



Registered: Jan 2006
Location: Dublin

also ich hab mal was davon gehört, dass er 15.000 pro Gig bekommen soll!

Nachdem ich aber gelesen habe, wie er reist

glaube ich das nicht mehr

Old Post Jan-25-2007 23:54  Ireland
Click Here to See the Profile for dein_feind Click here to Send dein_feind a Private Message Add dein_feind to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Lessi
Less fun Keks



Registered: May 2006
Location: BOOM BOOM Town / GTA#312

quote:
Originally posted by Rockabye
Jemand der so priviligiert wie Matze ist, hat kein Recht sich über sein Leben zu beschweren.


ich könnte wetten, dass auch du dich hin und wieder über dein leben beschwerst und ich wette nicht nur ichs sag sogar ich WEIß, dass du es WESENTLICH BESSER hast als sehr viele andere Menschen auf diesem Erdball!!! also is das n total unqualifiziertes Kommentar deinerseits...


___________________

Old Post Jan-26-2007 09:45  Germany
Click Here to See the Profile for Lessi Click here to Send Lessi a Private Message Add Lessi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual



Registered: Aug 2001
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by Lessi
ich könnte wetten, dass auch du dich hin und wieder über dein leben beschwerst und ich wette nicht nur ichs sag sogar ich WEIß, dass du es WESENTLICH BESSER hast als sehr viele andere Menschen auf diesem Erdball!!! also is das n total unqualifiziertes Kommentar deinerseits...



owned

Old Post Jan-26-2007 09:51  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Vielflieger Paul - Interview in der Max
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackId track please [2002] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMegamind - "Sturm Und Drang" (Pleasure Mix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 23:22.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!