Registered: Nov 2004
Location: Dortmund - GTA # 248
hör auf!!!
Mar-09-2007 10:38
Macpoison
Das waren noch Zeiten!
Registered: Jan 2004
Location: Dortmund City
quote:
Originally posted by Cosmique
oh, ich dachte paule ist krank?
also der Soundgarden vorgestern ist ausgefallen und es gab 'nur' ein paar ersatz-sets (die uebrigens echt genial waren).
Egal, hauptsache Techno/Trance im Sixx-PM.
___________________
Mar-09-2007 10:56
djjsb
Senior tranceaddict
Registered: Jul 2003
Location: [GTA # 295]
hört auf...muss ich wissen. Ich fahre nicht umsonst...Darf doch wohl nicht wahr sein. Paule und Dortmund, eine unendliche Geschichte...
Weiß denn einer genaueres??
Mar-09-2007 11:45
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
Also auf seiner Homepage steht nix (und da steht sowas eigentlich immer früh genug drauf) und der Gig is auch noch eingetragen, von daher glaub ich müsst ihr euch weniger Sorgen machen
___________________
rate the sound, not the artist.
Mar-09-2007 12:02
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
ich komm aber nur wenn mir einer hilft mein vandit shirt zu suchen
wollte gleich noch fix ne neue hose kaufen..... ... . .... BEIM NEW YORKER
Mar-09-2007 13:34
Nadda
***********
Registered: Oct 2004
Location: Oberhausen [Ruhr-G-Beat]
so schlecht ist new yorker garnicht. wenn mir keine hose passt, new yorker hat immer was brauchbares
@Bloody: Na so toll find ich den Laden nicht. Gibt schönere hier in der Ecke . In dem zweiten Floor da sind alle Flaschen und Gläser von der Ablage gerutscht und auf Scherben tanzen kommt so geil... Und die Leute, naja auch nicht sooo berauschend. Aber geiles Line Up, keine Frage.
Wünsch euch ganz ganz ganz viel Spaß. Rockt für mich mit. Hab bis 24 Uhr Ausbildung und kann daher definitiv nicht (muss eh um 7 Uhr wieder aufstehen)
Mar-09-2007 16:08
kniggi

Registered: Jun 2004
Location: >> #223 <<
viel spaß!
bin auch nicht dabei...
Mar-09-2007 17:30
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Location:
Bin doch jetzt nicht dabei... der Urlaub war teuer genug! Leider... wünsche allen die hinfahren schonmal viel Spaß *g*
Mar-09-2007 18:05
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by Nadda
so schlecht ist new yorker garnicht. ...
+
=
quote:
Originally posted by kniggi
viel spaß!
bin auch nicht dabei...
danke!
Mar-09-2007 18:27
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
dennis, nimm mal taschentücher für anja mit
und um 00:01 mal ganz doll von uns beiden drücken