Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Deutschland das Wintermärchen!!!!
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by severnayaprods
How many penalties did they stole for France?

How many 2 minutes OUT did they stole when the Germans hit the French at the head in defense?

Why couldn't they hurry up the Germans for passive play?

I'm almost disgusted, the Spanish were right : The polish should go back to home without playing the Final, cause we all know there will be some Swedish ref'.. and Germany will win

I don't blame the Germans, just the refs

I can understand your disapointment, but your coach took the easiest way to give the team an alibi if they lost the game - before the game.
He took the same way as the spanish and the croatian coach did before...

For sure the referres are not perfect and make mistakes, but they did it on both sides.

So blame it on Henning Fritz, boy...

@rock, wie immer: wenns Dich nicht interessiert: pssst...

Die Begeisterung für Handball hängt immer davon ab, wo man wohnt denke ich. In den Bundesliga-Städten geht immer die Luzie ab.
Wenn ich mir da Spiele von Kiel gegen Magdeburg ansehe.

Ich finde Handball hat diesem Boom verdient.
Fraglich nur die Taktik dabei. Wie kann man denSport richtig bekannt machen wollen, und dann ein Halbfinale im DSF bringen. Und in der programmzeitschrift findet sich nichtmal ein Hinweis auf ein eventuell übertragenes Viertelfinale. Das ist lächerlich.

Last edited by Tom Paris on Feb-03-2007 at 10:22

Old Post Feb-03-2007 10:15  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomTom
Progressive addict

Registered: Feb 2002

Ich werd auf der Arbeit und Freunden ständig nach Handball gefragt..hat mich noch nie interessiert und ich finds irre, wie die Leute reinschauen weil Schland erfolgreich ist. Nix gegen Patriotismus und ich würde mich freuen, wenn sie Weltmeister würden, aber Handball war einfach noch nie mein Ding..weder selbst spielen, noch zuschauen.

Old Post Feb-03-2007 13:47  Germany
Click Here to See the Profile for TomTom Click here to Send TomTom a Private Message Visit TomTom's homepage! Add TomTom to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DjDiPain
aka Nils van Bruuk

Registered: Nov 2004

Also ich muss auch sagen das mich Handball nicht sooo wirlich interessiert. Aber eins ist sicher. Es ist 100 mal spannender als Fußball weil die Spielabläufe so herbe schnell sind. in der einen Minute freust du dich das man 1 Punkt vorsprung hat, in der nächsten ist der Vorsprung dann schon wieder eingeholt... etc. Also angucken lässt sich Handball viel viel besser als Fußball

Old Post Feb-03-2007 14:11 
Click Here to See the Profile for DjDiPain Click here to Send DjDiPain a Private Message Add DjDiPain to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003

Zugegeben, vor Jahren hab ich mich mit Handball überhaupt nicht beschäftigt, das hat sich aber gewandelt, spätestens seit der H-BW Balingen-Weilstetten den Aufstieg in die erste Liga geschafft hat.

War auch vor kurzem live beim BL-Spiel, insofern kein Wunder, dass die deutschen WM-Spiele im TV für mich bisher Pflicht-Termine waren.

Regarding the referees:

In my opinion it's not bearable, how some coaches at this world championchips try to influence the referees. It seems like they tink "Hey, if I complain 5 times, maybe the referee decides for uns the next time, if the situation is a bit tricky".

The french coach didn't even congratulate the german coach after the semi final - i think that's not a behaviour of a fair sportsman!

Also the coaches of Spain or Island made the referees responsible for their bad achievements. Of course that's the easiest way, but it's a wrong signal for their team and the audience if everyone's resposible except the players ...

Old Post Feb-03-2007 15:33  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AlexSprengberg
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2005

Tja das sagt dir jeder Handball Zuschauer, dass Handball viel spannender und interessanter ist... aber leider sind die regeln für den 0815 Zuschauer viel zu schwierig.

Beim Fussball blickt das jeder Vollhonk! Deshalb ist es auch mit die beliebteste Sportart weil wirklich jeder der zuschaut da blickt was geht.

Naja aber altes Thema gell...

Wir werden Weltmeister

Old Post Feb-03-2007 15:41  Germany
Click Here to See the Profile for AlexSprengberg Click here to Send AlexSprengberg a Private Message Add AlexSprengberg to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

Lol? Schwierig? Naja...
Ich find Sport als Zuschauer immer langweilig. Spannend wirds erst in der Gruppe und durchs Mitfiebern, was ich persönlich allein vorm Fernseher nie schaffe...
Mich freuts trotzdem, dass dieser geile Sport mehr Beachtung findet

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Feb-03-2007 17:16  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
asdf
a Family Guy

Registered: Apr 2003

Wenn du schnelles Spiel willst guck NBA

Old Post Feb-03-2007 17:22  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by asdf
Wenn du schnelles Spiel willst guck NBA

eben. und da gibt es noch echte Kerle und nicht so'ne Sesselpupser wie beim Handball

und Handball-Regeln schwierig??? häh??? 1 Ball, 2 Tore, das runde muss ins Eckige. Eigentlich das gleiche wie Fussball

wer ne wirklich spannende sportart mit schwierigenden Regeln haben will, soll gefälligst American Football schauen

Old Post Feb-03-2007 19:26  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
asdf
a Family Guy

Registered: Apr 2003

oder Snooker

Old Post Feb-03-2007 19:31  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AlexSprengberg
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Rockabye

und Handball-Regeln schwierig??? häh??? 1 Ball, 2 Tore, das runde muss ins Eckige. Eigentlich das gleiche wie Fussball

tja das is halt weil du netmal die regeln kennst...

Old Post Feb-03-2007 20:45  Germany
Click Here to See the Profile for AlexSprengberg Click here to Send AlexSprengberg a Private Message Add AlexSprengberg to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by AlexSprengberg
tja das is halt weil du netmal die regeln kennst...

wie glaube ich jeder hier habe ich in der Schule Handball gespielt und es auch schonmal im Fernsehen gesehen.

welche speziellen Regeln gibt es denn noch, außer den Grundregeln die jedem bekannt sein dürften???

sorry aber Handball hat genausowenig wie Fussball komplizierte Regeln. jedenfalls nicht wenn man sie mit den Regeln von American Football, Baseball oder Snooker vergleicht.

und ich habe nichts gegen den Handballsport an sich. jeder der den Sport im Verein ausübt oder jahrelang Fan vom THW Kiel oder sonstwem ist soll sich an der Weltmeisterschaft erfreuen.

doch viele interessieren sich doch erst für die WM und Handball an sich, seitdem die Deutsche Mannschaft erfolgreich spielt. dann gaukeln uns die Medien noch was von nem Wintermärchen vor und alle tun so als sei wieder Sommer'06.

Als Deutschland 2005 im Basketball Vize-Europameister wurde gab es hier nicht so'ne Euphorie.

Und weil es jetzt so'nen Hype um die Deutsche Handball-Nationalmannschaft und Spieler wie Henning Fritz gibt, wird wohl bei der Wahl zum Sportler des Jahres 2007 ein Handballer das Rennen machen.

Und wer bleibt dadurch wie schon die ganzen letzten Jahre auf der Strecke? Richtig! Deutschlands letzter und einziger Weltstar des Sports -> Dirk Nowitzki.

Da schnappt also ein popeliger Handballer unserem 20-Millionen-Dollar-Mann der zu den besten Basketballern der Welt gehört die Aufmerksamkeit und Anerkennung weg

Old Post Feb-03-2007 21:25  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AlexSprengberg
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Rockabye
wie glaube ich jeder hier habe ich in der Schule Handball gespielt und es auch schonmal im Fernsehen gesehen.

welche speziellen Regeln gibt es denn noch, außer den Grundregeln die jedem bekannt sein dürften???

sorry aber Handball hat genausowenig wie Fussball komplizierte Regeln. jedenfalls nicht wenn man sie mit den Regeln von American Football, Baseball oder Snooker vergleicht.

und ich habe nichts gegen den Handballsport an sich. jeder der den Sport im Verein ausübt oder jahrelang Fan vom THW Kiel oder sonstwem ist soll sich an der Weltmeisterschaft erfreuen.

doch viele interessieren sich doch erst für die WM und Handball an sich, seitdem die Deutsche Mannschaft erfolgreich spielt. dann gaukeln uns die Medien noch was von nem Wintermärchen vor und alle tun so als sei wieder Sommer'06.

Als Deutschland 2005 im Basketball Vize-Europameister wurde gab es hier nicht so'ne Euphorie.

Und weil es jetzt so'nen Hype um die Deutsche Handball-Nationalmannschaft und Spieler wie Henning Fritz gibt, wird wohl bei der Wahl zum Sportler des Jahres 2007 ein Handballer das Rennen machen.

Und wer bleibt dadurch wie schon die ganzen letzten Jahre auf der Strecke? Richtig! Deutschlands letzter und einziger Weltstar des Sports -> Dirk Nowitzki.

Da schnappt also ein popeliger Handballer unserem 20-Millionen-Dollar-Mann der zu den besten Basketballern der Welt gehört die Aufmerksamkeit und Anerkennung weg

Naja glaub mir dass es genug Sachen gibt die du net kennst und auch nich so schnell blickst... ich hab da ein ganz klein wenig mehr Ahnung von als du.

Beim Fussball wars doch genau das gleiche, kann ich verstehen dass dich der Hype ankotzt mich hats beim Fussball genauso angekotzt. Zum Vergleich mit den Basketballern: Deutschland ist im Handball die letzten Jahre bei fast allen großen Turnieren im Finale gewesen, es liegt halt jetzt daran, dass es in Deutschland ist sonst würds hier auch keinen jucken....

Und mit dem Nowitzki is ansichtssache...

Old Post Feb-03-2007 21:49  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Deutschland das Wintermärchen!!!!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackRoger Sanchez track #2 [2006] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackNick Carter & Swain - "Believe" (Original Mix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 06:18.

Forum Rules: