|
Ich fand den Abend durchwachsen...
Der Typie vor Oakenfold hat teilweise sehr monotonen Kram aufgelegt, das wurd irgendwann ein wenig anstrengend. Da hat WL die DJs ja rictig gut aufeinander abgestimmt und das Event ja unheimlich treffend als House/Electro eingestuft 
Je mehr es auf Oakie zuging, desto voller wurde es. Ich fand die Leute sehr asozial gestern, haben geschubst, gedrängelt, sind dir auf di Füße gestiegen und haben dich mit ihren rumgefuchtelten Kippen immer fast angesengt (oder wirklich, siehe Domi...). Das macht auf Dauer leider ein wenig aggressiv. Gottseidank hab ich irgendwann ein Plätzchen gefunden, wo ich meine Ruhe hatte, das war sehr förderlich 
Oakies Set fand ich die meiste Zeit echt geil, ich hab zwar nicht verstanden, warum er immer wieder die Lautstärke runtergeregelt hat, aber da ich meine Stöpsel vergessen hatte, konnten sich meine Ohren dadurch immer mal wieder ein bisschen erholen 
Die Meute hat total geil gefeiert und ist regelmäßig ausgeflippt, die Stimmung war echt Wahnsinn! Und der Mann hat sich feiern lassen... 
Nur die letzte halbe Stunde wurds mir irgendwie zu monoton, irgendwann wird reiner Trance immer etwas anstrengend für mich.
Geilste Scheiben: Dangerous Power + Who is watching 
Die Southern Sun hat er zwar auch gespielt, aber der Remix ist ja mal total scheiße Never mind ^^
Fazit: Hat sich gelohnt ^^
___________________
| quote: | Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq? |
| quote: | Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|