Registered: Aug 2004
danke fürs review
Apr-02-2007 21:39
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by Overseas
... Aber das hatte man ja schon verschiedentlich von Leuten gehört, die bei seinen gigs waren, daß er ganz anders (und eben härter) auflegt als er produziert. Sehr ordentlich.
...
das kannste so nicht sagen, holden generell = immer krank, und wer krank ist ist immer vielseitig, d.h. er hat sehr wohl seine phasen wo er dann einfach mal für ne stunde seine spielereien macht, sprich wirres gefrickel wo eigentlich keine wirkliche bassline vorhanden ist und es überhaupt eher "brain-fucked" als "dance-floored" wenn du weißt was ich meine... zB letzte timewarp: anfang geil, danach nur geplätscher. bootshaus zu altweiber letztens, anfang wieder geil, danach ne stunde geplätscher (war aber aushaltbar) die restlichen guten 2h bis zum ende seines sets _nur_ noch mord und totschlag auffer tanzfläche
imo musst du solche "artists" einfach aufm richtigen fuß erwischen (oder auf den richtigen drogen die sie vorher oder gerne auch dabei nehmen wenn sie legen )
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by Bloodflower
... ich hoffe sonshicel1ve hats übertragen???
nö, haben se net gemacht!
.. da war 8.00 uhr morgens schluss mit übertragung!
alle übertragenen livesets an den bekannten stellen
verfügbar!
Apr-03-2007 10:54
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
ich hab in der sbahn bisher liebing und väth gehört, beide sets fand ich echt cool! väth mit seinen alten nummern und der moderation unterhaltsam wie immer, und zum schluss aus heiterem himmel die wunderbare horizon von beroshima..
Apr-03-2007 22:49
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
.. da war 8.00 uhr morgens schluss mit übertragung!
alle übertragenen livesets an den bekannten stellen
verfügbar!
auf verkehrsfunk + werbung mit zwischenzeitlich ein wenig musik hab ich eh kein bock...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....