Originally posted by Desperado22
Waren laut offiziellen Angaben im Übrigen nur 23.445 Besucher,wie jetzt bekannt wurde.
was würden wir nur ohne dich machen?
Jul-16-2007 14:48
Nadda
Registered: Oct 2004
lol, aber echt. mir kommt es schon echt so vor als ob mighty am tage nix zu tun hat, ausser sich durch statistiken zu wühlen, um der 1. zu sein der die news posted.
Jul-16-2007 15:44
DJOverdose
huh?
Registered: Jul 2005
Find' das gut, wäre aber mit Quellenangabe wesentlich nützlicher.
ich hab das Zufall einfach nur entdeckt. Ich habe ganz gewiss und Gottseidank noch zweifelsohne andere und wichtigere Dinge im Leben,als mich hier den ganzen Tag im Netz um solche Statistiken zu bemühen.
Obwohl ich zweifelsohne auch einen Hang zu Zahlen und zu Statistiken im allgemeinen habe,was mir auch letztens erst in einem Eignungstest mal wieder bestätigt wurde Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin
Im Nachfolgenden im Übrigen mal die beiden Quellen.Und die hab ich schon nach 2 Minuten in dem Fall gefunden gehabt. Denn "googlen" kann manchmal wahre Wunder verbringen.Oder wenn man auf den passenden 1-2 Seiten im Netz rum surft. Wo man solche Dinge und Infos eher mal erfahren könnte.
Die eine Quelle gibt die genaue Zahl an.Und die andere schreibt von rund 23.000 Besuchern. Fand die Zahl an sich auf jeden Fall bemerkenswert(sonst hätte ich sie auch nicht gepostet),weil ich immer davon ausgegangen bin,dass die letzten Editionen der Black auch immer ausverkauft waren,oder aufjedenfall immer über 30.000 Besucher hatten.
Und auch aus dem Grund,dass man ID&T vielleicht nicht immer alles ganz glauben sollte Denn ich weiß,die haben selbst 2 Tage vorher behauptet,dass sie gut 30.000 Tickets schon abgesetzt haben.
Jul-16-2007 16:50
Nadda
Registered: Oct 2004
alta schwede, schon wieder so ein monsterposting von dir
Jul-16-2007 16:54
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Scheisse! Wer nie die eigenen viel Wände verlässt, kriegt echt nix mehr mit!!!
Jul-17-2007 00:43
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Frank-HH
was würden wir nur ohne dich machen?
lol
Jul-17-2007 11:39
Frank-HH
xxx
erde an rObGeE....
wo bist du?
Jul-18-2007 17:46
Frank-HH
xxx
quote:
Originally posted by Desperado22
ich hab das Zufall einfach nur entdeckt. Ich habe ganz gewiss und Gottseidank noch zweifelsohne andere und wichtigere Dinge im Leben,als mich hier den ganzen Tag im Netz um solche Statistiken zu bemühen.