 |
|
|
|
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
|
|
|
Re: Re: Re: Re: München im Mai // Der Dritte Raum (live), Gabriel Ananda (live), Tom
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
du gönnst uns hier unten aber auch gar nix hättest aber ruhig vorbeikommen können, das hätte sich wirklich gelohnt. |
Eben, is ja nich so, dass es den Thread erst seit gestern gibt Zumal ich mal behaupten würde, dass nicht er sich München, sondern München sich ihn ausgesucht hat 
So, dann will ich auch mal 
Erstmal zum Club: Wie bereits gesagt, waren wir erstmal erstaunt, dass es hieß der macht erst um 0 Uhr an, entsprechend waren wir die ersten Wir waren zum ersten Mal im Club und wussten nicht was uns erwartet und bereits an der Tür empfing uns wirklich freundliches Personal Der Club war kleiner als erwartet, aber von der größe her verdammt angenehm - mir sind etwas kleinere Clubs mit angenehmer Atmosphäre ohnehin lieber, die dieser auch richtig versprüht hat. Die Betondecke und die Torbögen haben mich so ein bisschen ans Indax in FFM erinnert. Cool war auch der Typ (ich glaub er hieß Halil ), der extra aus Frankfurt angereist war!
Angenehm überrascht war ich auch von den Leuten: Üblicherweise ist man es als Münchner gewöhnt, dass die meisten Leute gegen 1 Uhr kommen und die meisten Leute auch wieder gegen 3 / 4 Uhr mit der ersten S-Bahn verschwinden. Zudem kommt dann oft noch, dass das so versnobbte Möchtegerns sind. Nicht hier, die Leute waren richtig angenehm, waren bis in die frühen Morgenstunden da und haben mitgefeiert und eine Stimmung gemacht, das war einfach der helle Wahnsinn Danke an jeden Einzelnen, der gestern mitgefeiert hat!
Zur Musik: Ich muss ja ehrlich gesagt gestehen, dass ich nicht so ganz wusste, was mich erwartet, da ich bisher noch nie ein DJ Tarkan Set gehört hab, sondern seinen Namen nur aus diversen Playlists kannte. Was da kam war einfach nur Granate 
Nachdem DJ Megamix uns erstmal etwa eine Stunde lang mit Musik versorgt hat, hat dann Jerome Isma-Ae übernommen. Nun, wie Jakob schon sagte, dauerte es nicht lange, bis wir unser Aufenthaltsgebiet von der Couch auf die Tanzfläche verlagerten Musikalisch war es irgendwo zwischen Prog und Trance (teils mit Psy-Trance Einflüssen!) und zum Teil mit Elektro-Einflüssen. Während Jerome füllte sich die Tanzfläche und die Leute feierten bereits richtig gut mit. Ich glaub die einzigen Tracks die ich aus dem Set nennen kann ist Cosmic Gate - Should Have Known (Wippenberg Remix) und den Mercedez - Sparkling Stars (so glaub ich hieß der), den wir uns erfragt haben und der so unglaublich geil war 
Das Set von DJ Tarkan war eines der geilsten, die ich seit langer Zeit gehört hab. Musikalisch war er die ganze Zeit irgendwo zwischen Trance, Progressive und House und von den Tracks die da kamen kannte ich bis auf Eddie Amador feat. Joy Allura - 6 AM keinen einzigen (höchstens von irgendwann mal vom hören ). Das Set hatte durchwegs einfach einen dermaßen guten Flow und die Übergänge waren nicht von dieser Welt Selten so geile Übergänge gehört! Cool fand ich auch, dass irgendwann während des Sets DJ Tarkan Mix CDs (DJ Tarkan - December 2006) verteilt wurden - top! (Ratet mal was gerade läuft )
Der Abend war einfach so unbeschreiblich geil, ich hab lang nicht mehr an einem Stück durchgefeiert Bitte mehr davon!
Und wer sich für Fotos von der Party interessiert: http://download.djnge.de/fotos/dj_t...en-20070526.zip
___________________
rate the sound, not the artist.
|
|
May-27-2007 13:38
|
|
|
 |
 |
McP68
_
Registered: Apr 2003
Location:
|
|
|
MAC du hast da was aufgenommen?
Vllt. kann ichs ja auch was IDEN. Nun Tarkan spielt sehr meistens immer sehr lange Endlosschleifen (Loops), wenn er mixt. Das war da sicherlich auch der Fall. Tracks werden da sicherlich so an die 10 Minuten gegangen sein^^.
|
|
May-27-2007 14:50
|
|
|
 |
 |
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004
Location: GTA #184 | 48.119958°N | 11.531116°E
|
|
|
May-27-2007 14:56
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
McP68
_
Registered: Apr 2003
Location:
|
|
|
Also das 27052007 ist eindeutig Distant Fragment & Steve Mill - Utopia, ob im Tarkan & V-Sag Remix oder Original kann man nicht so richtig raushören!
|
|
May-27-2007 16:43
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 08:19.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|