Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > was machen unsere dj-stars direkt vor/nach dem auftritt ?
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by DjDiPain
Oder was man von sich selber hält, wenn man dann meint man wäre der schicki micki der mit dem Pöpel nicht zutun haben will, feiert dann lieber im VIP Bereich. Kommt auch auf die Einstellung an, wie man sich bei sowas sieht, ob man sich als Mensch sieht der noch feiern will, oder als einer der so eingebildet ist das man sowas doch irgendwie garnicht nötig hat 2 Meter unter dem Pult beim Publikum zu stehen

Das spielt natürlich auch zum großen Teil mit rein
Der Terminkalender bestimmt eher, ob man überhaupt die Zeit / den Nerv hat, nach seinem Auftritt noch länger zu bleiben.
Aber ehrlich gesagt kann ichs auch verstehen, dass mancher DJ keine Lust hat, ständig auf der Tanzfläche von Fans belatschert zu werden, und lieber im VIP-Bereich in Ruhe feiert... Das kommt dann aber auf die Beliebtheit/Bekanntheit des jeweiligen DJs an und wie gut er damit umgehen kann ^^

Old Post May-03-2007 05:37  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

ich erinnere mich grad an ne vandit als gabriel und dresden da waren.. sehr nette jungs, die nach ihrem set dann einfach raus kamen und angefangen haben, mit uns zu plauschen, feedback einzuholen, noch ein paar stunden zu feiern etc. jessy und hannes werden sich vielleicht erinnern. war sehr putzig.

find es nett, wenn sie mal "draußen" sind, kommt auch auf die stadt an/die location ob sie belagert werden, ich würde aber einem armin immer wieder raten nicht auf der armin only in die crowd zu gehen... "ICH WILL AUCH EIN STÜCK VON SEINEM SHIRT....!!!!!...

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post May-03-2007 09:01  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Iniii
"ICH WILL AUCH EIN STÜCK VON SEINEM SHIRT....!!!!!...

wenn sie nur das Shirt wollen kann er ja froh sein... einige wollen ihn bestimmt in die nächste Besenkammer zerren

Old Post May-03-2007 09:27  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

quote:
Originally posted by Rockabye
wenn sie nur das Shirt wollen kann er ja froh sein... einige wollen ihn bestimmt in die nächste Besenkammer zerren

Na, Boris Becker ist doch gar nicht schwul?

Old Post May-03-2007 09:37  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
alexinc
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2002

glaube auch, dass da die verschiedensten faktoren einfluss drauf haben, ob ein dj/act noch gewillt ist der party beizuwohnen, exklusiv zu feiern oder gleich die matratze zu knuddeln...

allein ein blick in die meist überfüllten terminkalender unserer "helden" offenbart ja, dass der faktor zeit erheblich eingrenzend sein kann.
zudem bin ich mir sicher, dass der ein oder andere veranstalter gerade die präsenz eines top-jocks zu werbe- und div. anderer treffen im vip-bereich nutzen mag, sodass dann auch keine zeit mehr fürs "zahlende volk" bleibt.
letztlich ist sicher auch die grösse der veranstaltung ausschlaggebend! hatte das vergnügen mal rank1 in ner stino-disse erleben zu dürfen. da waren redbull+gespräch für lau kein thema... seither mag ich die beiden nicht mehr nur wegen ihrer musikalischen fähigkeiten!

Old Post May-03-2007 12:56  Germany
Click Here to See the Profile for alexinc Click here to Send alexinc a Private Message Add alexinc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Ich erinnere mich gerade an den Artikel letzdings über die Reisegewohnheiten von Paul, der glaub ich beschrieben hat, dass sein Terminkalendar so voll ist, dass er sofort ins Hotel geht und ein paar Stunden schläft, weil er dann sofort zum nächsten Auftritt weiter fliegen muss.

Old Post May-03-2007 13:09  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich erinnere mich gerade an den Artikel letzdings über die Reisegewohnheiten von Paul, der glaub ich beschrieben hat, dass sein Terminkalendar so voll ist, dass er sofort ins Hotel geht und ein paar Stunden schläft, weil er dann sofort zum nächsten Auftritt weiter fliegen muss.

ist ja auch verständlich. wenn man jede Woche 3-4x auflegt sind wohl irgendwann alle Parties gleich

und dann wird das DJ-ing wohl zum richtigen Job und wer von uns würde denn freiwillig seine Freizeit auf der Arbeit verbringen?

Old Post May-03-2007 13:24  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

quote:
Originally posted by Rockabye
und dann wird das DJ-ing wohl zum richtigen Job und wer von uns würde denn freiwillig seine Freizeit auf der Arbeit verbringen?

Ich denke, DJing ist nicht nur Job, sondern wirklich Beruf im ursprünglichen Sinne. Und wenn man sein Hobby zum Beruf macht, opfert man auch gerne mal seine Freizeit dafür (auch wenns einem trotzdem mal stinkt, wie jedem arbeitenden Menschen )

Old Post May-03-2007 15:34  Germany
Tea-mo
Supreme tranceaddict

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by smoking-joe
*word*

kommt aber auch immer drauf am mit wem man es zu tun hat... djs wie talla, alex morph order woody van eyden sind sehr lockere typen die sich auch auf das ein oder andere gespräch einlassen! ich denke das ist aber auch vom bekanntheitsgrad her auszumachen!

Kommt auch darauf an, wo die Party ist. In Russland oder Polen zum Beispiel wäre es für Alex & Woody undenkbar, sich zu nah ans Partyvolk zu begeben (Die würden förmlich reingezerrt) oder mal eben in Ruhe zur Toilette zu gehen (Ausnahmezustand )

Ansonsten stimmt es, dass Alex und Woody gerne mitfeiern und sich entspannt mit Fans unterhalten, sowohl vor als auch nach den Gigs.

Old Post May-03-2007 18:45  Germany
Click Here to See the Profile for Tea-mo Click here to Send Tea-mo a Private Message Add Tea-mo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
quote:
Originally posted by Vanditine
Sorry, aber das ist glaube ich der bescheuerste Thread, den ich hier seit Monaten gesehen hab...

danke +1

was djs machen??? na vorm gig koksen, nachm gig saufen und koksen, und dann besoffen und scheiße labernd umher rennen um am ende noch nen groupie-reste-fick wegzumalochen (insofern die fähigkeiten dafür vorhanden sind...)

und natürlich die ganze zeit rhetorisch ungeschult und billig labels, party-veranstalter und artists mit ihrem eigenen projekten und promo sachen zuscheißen und volllabern, da spielt aber keine rolle wann: ob vor, während oder nach dem gig

Old Post May-03-2007 19:39 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Es gibt auch genug, die nicht dort auflegen, aber als Besucher da sind. Gestern z.B. in den paar Stunden wo ich da war, hab ich Tom Black, Capilari, Belinda, Phunktjan getroffen.

Bist du sicher, dass du Phunktjan getroffen hast? Soweit ich mich an Montag erinnern kann hat der nämlich noch vor 24 Uhr in Bonn aufgelegt - oder war einfach nur nur für 30 Minuten auf der Mayday

ansonsten: klar - totaler Quatsch der Thread!

Old Post May-04-2007 06:52  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by Bloodflower
danke +1

was djs machen??? na vorm gig koksen, nachm gig saufen und koksen, und dann besoffen und scheiße labernd umher rennen um am ende noch nen groupie-reste-fick wegzumalochen (insofern die fähigkeiten dafür vorhanden sind...)

und natürlich die ganze zeit rhetorisch ungeschult und billig labels, party-veranstalter und artists mit ihrem eigenen projekten und promo sachen zuscheißen und volllabern, da spielt aber keine rolle wann: ob vor, während oder nach dem gig

und wieder mal ein beitrag aus der reihe: Bloody's überflüssige Posts Part 67.

Und meinst mit dem unteren Teil deine Kollegen Dennis und Matthew?

Old Post May-04-2007 06:56  Finland

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > was machen unsere dj-stars direkt vor/nach dem auftritt ?
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPlease Help ID This [2003] [17]

Click here to listen to the sample!Pause playbackF&W - You Will Understand [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:07.

Forum Rules: