Originally posted by Vanditine
=> Club "Schabernack"
auch ohne mich würde ich sagen.
war samstag schon in sona kommerz-disse und mir reichts erstmal wieder... da sind ja echt nur bekloppte. und im schabernack ist es schätze mal genauso. und die prolleten können dann eh nichts mit der musik anfangen.
außerdem ist die hütte am after der nation.
sehr, sehr schade um nic chagall. und ich weiß auch nicht, wie man als "glaubwürdiger dj" in so einem laden spielen kann?!
Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
quote:
Originally posted by Jan Vandell
auch ohne mich würde ich sagen.
war samstag schon in sona kommerz-disse und mir reichts erstmal wieder... da sind ja echt nur bekloppte. und im schabernack ist es schätze mal genauso. und die prolleten können dann eh nichts mit der musik anfangen.
außerdem ist die hütte am after der nation.
sehr, sehr schade um nic chagall. und ich weiß auch nicht, wie man als "glaubwürdiger dj" in so einem laden spielen kann?!
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
May-30-2007 19:35
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
Location: Hamburg
ATB,Talla und Co. waren früher auch mal im Go Parc.... Rank1,Johan Gielen,Mauro Picotto und Roger Sanchez ebenso
Also das relativiert schon mal einiges,wie ich finde Natürlich gibt es höchst wahrscheinlich bessere Läden hier in Deutschland... also diese beiden genannten Da brauch man kein Prophet sein.
May-30-2007 19:38
Jan Vandell
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
Location: Berlin
quote:
Originally posted by Vanditine
aber treffen kann man sich ja trotzdem mal... würde ich jedenfalls sehr begrüßen!
Originally posted by Jan Vandell
aber treffen kann man sich ja trotzdem mal... würde ich jedenfalls sehr begrüßen!
ich waer dabei
May-30-2007 20:47
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
Auf pillGrim`s input hin den Thread Titel geändert.
___________________
May-30-2007 20:56
PVDUli
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2004
Location: Berlin (Euphonic /Anjuna City)
so - war denn eigentlich nun irgendwer im " Schabernack " war doch am samstag...? oder ? einige hier wieder angekündigt und doch nicht hingegangen...dit haben wa jerne...
___________________
31.3.2012 DEN BOSCH ASOT 550
16.5.2012 DRESDEN 15 Jahre Euphonic
Jun-26-2007 08:17
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
quote:
Originally posted by PVDUli
so - war denn eigentlich nun irgendwer im " Schabernack " war doch am samstag...? oder ? einige hier wieder angekündigt und doch nicht hingegangen...dit haben wa jerne...
Na hätteste mal wat gesagt du Pflaume Nee, also wir waren nicht (aus privaten Gründen). Wie wars denn? Erzähl mal... Und was heißt hier eigentlich "wieder" - das war bei mir das erste Mal, dass ich mich kurzfristig ausgeklinkt hab
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
Jun-26-2007 19:47
PVDUli
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2004
Location: Berlin (Euphonic /Anjuna City)
quote:
Originally posted by Vanditine
Na hätteste mal wat gesagt du Pflaume Nee, also wir waren nicht (aus privaten Gründen). Wie wars denn? Erzähl mal... Und was heißt hier eigentlich "wieder" - das war bei mir das erste Mal, dass ich mich kurzfristig ausgeklinkt hab
na icke hatte nich gesagt das ick da hin gehe...nicht zu nic chagall und erst recht nicht ins schabernack...aber zum beispiel mein freund
der pilgrim...und du!!!
also ick wollte eigentlich nur wissen ob es wirklich so scheise war wie ick dachte...aber nu kanns mir keiner sagen...
___________________
31.3.2012 DEN BOSCH ASOT 550
16.5.2012 DRESDEN 15 Jahre Euphonic
Jun-26-2007 20:30
analexp
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
Location:
quote:
Originally posted by PVDUli
also ick wollte eigentlich nur wissen ob es wirklich so scheise war wie ick dachte...aber nu kanns mir keiner sagen...
uli, (ohne euphonic jungs pauschal alles) "scheisse"? ich hab doch erst vor kurzen ein paar aufs dach von dir für ähnliche äußerungen bekommen.
man sieht sich übrigens 100% in der HYPNOSIS ARENA!