|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
cleric
Senior tranceaddict
Registered: Oct 2003
|
|
|
Mir hats sehr sehr gut gefallen, auch wenn ich manche Punkte der anderen verstehen kann. Hab ihn das erste Mal live gehört, und war trotzdem von dem Abend begeistert. Warmup war okay, und danach 2 Stunden Paule (mussten leider früher weg) haben mir dann auch gereicht. Location fand ich cool, Licht und so war nett, Lautstärke passend. Am Ende 12 Euro + Getränke für nen netten Abend wo ich mir bei der Mayday bei 50Euro Tickets und irgend nem komischen Sound in der Haupthalle auch nicht mehr amüsiert habe damals. Fand sogar eher das rumzappeln von ihm ganz locker, besser als andere Gottheiten von DJ´s die nur auf der Stelle stehen und hier und da mal nen Arm in die Luft strecken. Wie gesagt, jedem das seine, er hatte bestimmt schon bessere Sets, aber die Stimmung hab ich so interpretiert das es den meisten doch gut gefallen hat.
|
|
Jun-07-2007 16:32
|
|
|
 |
 |
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003
|
|
|
So dann sag cih auhc mal was dazu, Tim hat ja schon Tiele unserer vor-Ort-Analyse schon wiedergegeben.
Der vor-DJ war ein eher housiger DJ hier aus Frankfurt (Sonic), der die Hitparade gespielt hat. Daran hat Paule erstmal angeschlossen (an die ruhigere Gangart, nicht die Hitparade lol), um nach ca. einer halben Stunde so langsam Gas zu geben. Dann teilweise hart und fett, aber auch wieder SEHR trancig (read: fluffy). Mit anderen Worten durchwachsen, keine richtige Linie. Nach 2h (total set time 3h) wurde es sehr rockig, mit viel vocals, ich nehme an z.T. vom neuen Album, war ja schließlich eine release tour. Überhaupt nicht mein ding. Er hat dann auch immer öfter irgendwelche Faxen gemacht, wie z.B. Ton rausnehmen und Publikum zum johlen animiert, macht er ja sonst nie. Auch ist er hinter den Decks rumgezappelt, rumgedanct, mit ausgebreiteten Armen rumgeflogen, mitgesungen wie noch selten. Mit anderen Worten, der war hackedicht (besoffen nehme ich stark an, Augen schienen normal). Hat wie schon erwähnt mehrere tracks doppelt gespielt, For an Angel eben sogar DREI mal innerhalb einer halben oder dreiviertel Stunde. Konnte vor lauter dicht-sein kein Ende finden und hat gute 20 min überzogen.
Ich war so die letzte Stunde ganz vorn um mir das anztusehen was er da treibt, weil von weiter hinten hat man NULL gesehen, weil die den Saal ständig von der Rückwand der Bühne aus in Flutlicht getaucht haben, d.h. in dem grellen Gegenlicht hat man nichts mehr gesehen. Da vorne vor der Bühne fanden sich auch die die-hard Paule fans, die es sensationell fanden und abgingen wie die Luzie.
Fazit: wer nicht da war hat gar nichts verpaßt. Die Schlußfolgerung, daß man Paule vergessen kann, stimmt aber trotzdem nicht, wie die letzten Vandit Nights gezeigt haben. Bei der im Dezember 2006 war er absolut top notch und im Februar 2007 ebenfalls klasse (April war ich ja nicht). Keine Ahnung was ihn hier geritten hat.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|
|
Jun-08-2007 16:15
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 23:07.
Forum Rules: