Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Dj Mag Voting 2007
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Chris_Sunset
Senior tranceaddict

Registered: Nov 2005

1. Paul van Dyk
1. Da er nen super geiles Album mit 'in between' produziert hat. Es ist toll mit welchen Künstlern er da zusammen gearbeitet hat und auch mal ganz andere Tracks produziert wie 'Let go' mit Rea Garvey.
2. Richtig cool auflegt. Ich weiß das viele hier sagen.. ja der macht ja garnichts mehr und steht nur emotionslos vor seinem Laptop (hat auch jahrelang bewiesen das er sehr gut mit Platten bzw CDs auflegen kann). Auf jeden fall stimmt das so nicht ganz. Jedes mal klingen die Tracks die er spielt irgendwie anders weil er immer andere Elemente parallel dazu einspielt. Des weiteren wird es immer interessanter da er auch immer häufiger live mit seinen Keyboards selbst spielt.
3. Er organsiert ca. alle 3 Monate super Partys in Berlin (Vandit Night für ca. 15 Euro) und hat immer einen oder mehrere große DJs als Gast da wie Paul Oakenfold oder Carl Cox. Anlage klingt auch meist sehr gut (nicht wie bei anderen Veranstaltern)

2. Gayle San
Legt sehr geil auf. Also ich bin ja sonst nich für so puren Techno weil mir das irgendwann zu monoton wird doch Gayle San verpackt das immer alles ziemlich rythmisch und ihr mixing is einfach nur geil. Macht total spass ihr dabei zuzusehen. Legt ihre Platte auf und nach 20 Sekunden macht sie das Lied schon rein und passt dann noch während ihres Übergangs an. Somit wird kein Lied länger als 3 oder 4 Minuten gespielt. Dadurch stapeln sich dann auch die Platten neben ihren Turntables da sie keine Zeit hat sie wegzuräumen *lol*. Sie hat es echt verdient unter die Top 10 zu kommen.

4. Carl Cox
Zu Carl muss ich ja garnicht mehr viel sagen. Dieses Jahr zu Nature und Love from Above gesehn. Beides sehr schönes Sets. Vorallem wie dieser Mann, bei seinem Körperbau, tanzt und sich bewegt ist einfach nur cool.

4. Marc van Linden
Einfach ein Multitalent. Produktion (produziert alle möglichen Musikrichtungen) sowie auflegen

5. Kyau & Albert
Weiß auch nicht so recht warum. Sind einfach nette Typen und machen schöne Musik!

Old Post Aug-16-2007 06:57  Germany
Click Here to See the Profile for Chris_Sunset Click here to Send Chris_Sunset a Private Message Add Chris_Sunset to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
ConceptH
Usch!'s Inc. Artist

Registered: Aug 2005

Mein Voting!

1 - Markus Schulz ...weil: Sein Album *Progression* der Hammer ist!
2 - Marcus Schössow ...weil: Ich wissen will wer MR. White ist!
3 - Tiesto ...weil: Das so ist!
4 - Armin van Buuren ...weil: Er seit Jahren sehr geile Mukke macht und dieses Jahr gewinnen muss!
5 - Cosmic Gate ...weil: Ich überrascht von dem neuen Style bin, und mir das auch noch sehr gefällt!

Old Post Aug-16-2007 17:24  Germany
Click Here to See the Profile for ConceptH Click here to Send ConceptH a Private Message Visit ConceptH's homepage! Add ConceptH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
mnml
Senior tranceaddict

Registered: Dec 2006
1) sasha - weil er rockt und die grössten lines zieht

Old Post Aug-16-2007 17:48  Germany
Click Here to See the Profile for mnml Click here to Send mnml a Private Message Add mnml to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

Leider werden bei diesem Voting wieder zu viele Producer weit nach oben gevotet, obwohl es ein DJ Voting ist ..... somit wird dann wahrscheinlich ein David Guetta noch höher landen als 2006 schon und noch mehr Bookings bekommen, obwohl der vielleicht gerade mal weiß, wie "Mixing" geschrieben wird ....

Old Post Aug-16-2007 18:29  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

quote:
Originally posted by Keldana
Leider werden bei diesem Voting wieder zu viele Producer weit nach oben gevotet, obwohl es ein DJ Voting ist ..... somit wird dann wahrscheinlich ein David Guetta noch höher landen als 2006 schon und noch mehr Bookings bekommen, obwohl der vielleicht gerade mal weiß, wie "Mixing" geschrieben wird ....

es ist doch an dir, das zu verhindern...

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Aug-16-2007 18:37  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by darkstar

ach ja ??? Was kann ein einzelner denn gegen 60.000 andere Votes tun ???

Aber davon abgesehen habe ich gevotet ....

Old Post Aug-16-2007 18:44  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Berkut
Senior tranceaddict

Registered: Mar 2006

quote:
Originally posted by Chris_Sunset
1. Paul van Dyk
1. Da er nen super geiles Album mit 'in between' produziert hat. Es ist toll mit welchen Künstlern er da zusammen gearbeitet hat und auch mal ganz andere Tracks produziert wie 'Let go' mit Rea Garvey.
2. Richtig cool auflegt. Ich weiß das viele hier sagen.. ja der macht ja garnichts mehr und steht nur emotionslos vor seinem Laptop (hat auch jahrelang bewiesen das er sehr gut mit Platten bzw CDs auflegen kann). Auf jeden fall stimmt das so nicht ganz. Jedes mal klingen die Tracks die er spielt irgendwie anders weil er immer andere Elemente parallel dazu einspielt. Des weiteren wird es immer interessanter da er auch immer häufiger live mit seinen Keyboards selbst spielt.
3. Er organsiert ca. alle 3 Monate super Partys in Berlin (Vandit Night für ca. 15 Euro) und hat immer einen oder mehrere große DJs als Gast da wie Paul Oakenfold oder Carl Cox. Anlage klingt auch meist sehr gut (nicht wie bei anderen Veranstaltern)

Da gebe ich dir vollkommen recht. Keiner spielt so spannend und technisch auf so hohen Niveau. Seit dem PvD mit Ableton auflegt finde ich alles andere einfach langweilig. Undendliche Loops, Effekte, harmonische Samples..Alles super!! Leider sieht man Paul seit 2005 (PvD No.1) immer seltener in Berlin und in Deutschland(Dieses Jahr bessert sich die Lage jedoch ein wenig) und es wird einfach zu viel Promotion gemacht (3nach9 z.B oder sogar scheiss Frühstücksfernsehen auf SAT1). Deswegen werde ich für die Konkurenz abstimmen trotz der Tatsache dass PvD absolute Nr.1 für mich ist.

Last edited by Berkut on Aug-16-2007 at 20:37

Old Post Aug-16-2007 20:31  Germany
Click Here to See the Profile for Berkut Click here to Send Berkut a Private Message Add Berkut to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002

quote:
Originally posted by Basti1282
braucht man nicht. funzt auch mit der neuesten version des firefox.
bestätigungsmail hat bei mir ca. 40 minuten verspätung gehabt.

Also bei mir ging es mit dem 2.0.0.6er nicht, eine Mail ist bis jetzt auch noch nicht eingetroffen.. aber ich habe ja mehr als eine Mailaddi, evtl. probier ichs nochmal später.

Old Post Aug-16-2007 20:32  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
*Trancing*
Junior tranceaddict

Registered: Nov 2006

1. Armin van Buuren
2. Menno de Jong
3. Above and Beyond
4. Kyau & Albert
5. Markus Schulz

Erklärungen sind nicht nötig...

Old Post Aug-17-2007 06:40  Germany
Click Here to See the Profile for *Trancing* Click here to Send *Trancing* a Private Message Add *Trancing* to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
mYstik
tranceaddict

Registered: Aug 2005

Also auf meine Bestätigungsmail warte ich jetzt schon 2 Tage und damit bin ich wohl nicht der einzige... Mal abwarten was sich da tut.

Old Post Aug-17-2007 07:24  Germany
Click Here to See the Profile for mYstik Click here to Send mYstik a Private Message Add mYstik to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

quote:
Originally posted by darkstar

joa, geht ja nich wirklich. zum glück gibts ja genug producer die geniale dj-sets abliefern

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Aug-17-2007 08:43  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

quote:
Originally posted by *Trancing*
1. Armin van Buuren
2. Menno de Jong
3. Above and Beyond
4. Kyau & Albert
5. Markus Schulz

Erklärungen sind nicht nötig...

sehr sympatischer vote, meiner wird ganz ähnlich ausschauen (wenn's denn mal geht

und zwar:

1. Above & Beyond (egal wie schlecht man drauf ist, nach nem set von den Beiden ist feierstimmung angesagt)
2. Kyau & Albert (same here)
3. Menno de Jong (hat einfach eine wahnsinns ausstrahlung der typ, hat mich auf der nature voll überzeugt)
4. Ronnski Speed (same as menno)
5. Paul van Dyk (weil das set auf der sms eins der schönsten war, die ich je gehört hab...)

irgendwie ist leider nur platz für 5 dj's

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Aug-17-2007 10:27  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Dj Mag Voting 2007
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackAnother one from Eric Prydz & Victor Calderone - 2004-11-21 [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSundance - Won't Let This Feeling Go [2001]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 10:31.

Forum Rules: