|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
TomTom
Progressive addict

Registered: Feb 2002
|
|
|
Euch ist es wahrscheinlich eh egal, wenn jemand der keinen Trance mehr hört und alle halbe Jahr mal postet dazu was sagt aber ich habe mir die Scheibe, wie alle CD's die Paule je gemacht hat, natürlich anhören müssen, weil ich den Mann wirklich mal vergöttert und zig mal über Jahre hinweg gesehen habe, aber für mich war in Bezug auf Paule eigentlich nach der Out there and back CD Schluß. Die neue CD ist mir ebenfalls einfach zu glatt, zu eingänglich. In remixen im club gehen die tracks vielleicht besser ab, aber das ganze Album ist irgendwie sehr radiotauglich geworden. Nicht dass die tracks nicht hochwertig produziert wurden und stellenweise wirklich Abwechslung bieten, aber ich erwarte immer noch von einer CD von Paule was anderes als vollständig radiotaugliche La La in gemäßigter Geschwindigkeit. Außerdem sind für einen alten Vocal-Hasser wie mich viel zu viele poppige "featuring Ms....." tracks drauf. Aber das ist natürlich Geschmacksache...aber ich hab's probiert lol! Auch wenn ich mit seiner Musik nichts mehr anfangen kann, den Respekt vor dem, was er geleistet hat und wohl immer noch für viele Menschen leistet, werde ich eh nicht verlieren.
|
|
Aug-29-2007 18:24
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 21:54.
Forum Rules: