|
| quote: | Originally posted by Skuz
Nachtrag:
Ich nehm dich jetzt einfach als Beispiel für unzählige andere Leute, die mir sowas auch immer um die Ohren hauen ;-)
Was erwartest du da mehr? Mir konnte bisher irgendwie sagen, was er erwartet.
Wenn ich zu manch anderen DJ's geh, dann weiß ich ca. was mich erwartet, weil die ungefähr das gleiche spielen wie in ihren Radiosendungen(was dann für mich ein sehr langweiliger Abend ist). Kann ich vom Paul so nicht so sagen, ebenfalls nicht vom Sander, von Menno und von einigen 'angehousten' Leuten, was es für mich spannend macht. |
Entertainment. Bisschen mehr hüpfen, lachen und klatschen - die Leute einfach anheizen.
Darüberhinaus hätten die Visuals allgemein etwas besser sein können. (Abwechlsungsreichere Visuals an der Wand und auf den Monitoren etc.) Dafür kann Paule nichts, aber das ist jetzt eher auf die 18€ Eintritt bezogen.
Insgesamt hat einfach etwas gefehlt um sagen zu könne, DAS war ein unglaublicher, unvergesslicher Abend. Vielleicht ist das auch einfach zu viel erwartet, aber ich denke so fühlen mehrere die sagen, sie haben mehr erwartet. Und das lässt sich eben nicht immer mit Fakten begründen. (Aber ich habe dir ja oben dennoch zwei Fakten liefern können.)