Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [OT] Mobiltelefonkauf
Pages (16): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
shattered~soul
bull5hit

Registered: May 2005

quote:
Originally posted by mnml
hab auch das w800i und das ist wirklich fast unkaputtbar

freu mich, wenn das 960 rauskommt. vielversprechendes teil.

hab das w950i... das kann ich dir nur empfehlen, den nachfolger dann wohl auch, scheint in vielen punkten deutlich aufgebohrt zu sein...

Old Post Oct-01-2007 01:59  Germany
Click Here to See the Profile for shattered~soul Click here to Send shattered~soul a Private Message Add shattered~soul to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
Re: [OT] Mobiltelefonkauf

quote:
Originally posted by lotadeus
akkulaufzeit vernünftig (eher lange)

In dem Fall wirst du wohl auf die neuen Nokias verzichten müssen. Die haben nämlich fast alle, so wie ich das mitkriege, ne ziemlich beschissene Akku-Laufzeit. Ich hab das E60 und darf den Akku alle 2-3 Tage aufladen. Auf der N1 hab ich sogar 2 Akkus verbraten, ohne überhaupt viel telefoniert zu haben

Zum iPhone: Ich finde das mit den Exklusivverträgen auch ziemlich bescheuert, aber es steckt wenigstens ein gewisser Sinn dahinter: Hr. Jobs will die Verwendung wie bei allen Apple Geräten einfach machen. Deswegen sucht er sich einen Anbieter, der ihm technisch das bieten kann, was das iPhone integriert hat.

Old Post Oct-01-2007 06:27  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Ich hab auch schon das 3. SE Handy. In knapp 5 Jahren und keines hat jemals irgendein Problem verursacht.

Wenn du in 5 Jahren 3 Handys hattest, dann hattest du ja jedes nur so kurz, dass es ja schon beschämend wäre, wenn da was kaputt gegangen wäre...

@ i-phone: Habe es jetzt auch schon bei zwei Personen gesehen und muß Frank absolut recht geben: Das ist Ding ist einfach nur groß. Wenn man nicht unbedingt mit ner Handtasche rumläuft, wo man das Ding reinpacken kann, dann sollte man die Finger davon lassen...

@ Akkus: Bei den Nokias konnte man afaik schon immer einen stärkeren Akku als Zubehöre kaufen. Ist halt noch ein wenig Geld im After Sales Bereich. Finde ich eigentlich recht clever, denn kauf-psychologisch ist der Wert beim Kauf des Geräts wichtig und nicht was man danach noch kauft, also ist es richtig möglichst viel noch auf den Zeitpunkt nach dem Kauf zu legen

Old Post Oct-01-2007 08:31  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by shattered~soul
ich würd mir lieber n bier-phone holen, das entspricht den strengen vorschriften des deutschen reinheitsgebots
Hätte diesen Beitrag eher von Schneggge erwartet

Aber so ein Phone Reinheitsgebot wäre mal einen gute Idee:

``This mobile is junk-free''

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Oct-01-2007 08:45  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
shattered~soul
bull5hit

Registered: May 2005

quote:
Originally posted by drizzt81
Hätte diesen Beitrag eher von Schneggge erwartet

Aber so ein Phone Reinheitsgebot wäre mal einen gute Idee:

``This mobile is junk-free''

mein konzept schließt natürlich auch eine brennstoffzelle ein, damit man nach dem prinzip "einer für dich, zwei für mich!" aufladen kann...

Old Post Oct-01-2007 14:36  Germany
Click Here to See the Profile for shattered~soul Click here to Send shattered~soul a Private Message Add shattered~soul to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lotadeus
Do you fuck as you dance?

Registered: Jul 2002

quote:
Originally posted by Iniii
kurz mal OT:

also ich warte ma bis morgen wie das w910i so ist (da kommt es raus) wenn es aussieht als wenn es runterwerfaktionen übersteht (tja das müsswen meine handys abkönnen ) nehm ich das.

sonst hab ich mich irgendwie ins t650i verliebt, als ichs im dug-shop in der hand hielt... is halt leider kein walkman handy...

w910i könnte meine ansprüche treffen, was ist der unterschied zu 950i / 960(i)? ...

quote:
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...

Old Post Oct-01-2007 15:34  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

quote:
w910i könnte meine ansprüche treffen, was ist der unterschied zu 950i / 960(i)? ...

tja gute frage. es ist natürlich ein SLIDER handy, und zwar ein sauschmales, weshalb ich so sehnsüchtig drauf warte. war grad ma im shop, soll zwar diese kalenderwoche rauskommen aber noch nich beim dealer eingetroffen...
zudem hat es keinen touchscreen, es is leichter. und außerdem wunderschön, hatte ich das etwa schon erwähnt?

hier mal ein vergleich mit den beiden von dir erwähnten (kann man auf der SE seite mit allen machen):

KLICK

es wird das handy übrigens auch in weiß geben, und später auch eine havanna-serie, so braun gold oda so... k.a.

ich hoffe so sehr dass es wirkt als wenns runterwerfbar wäre... ist ja shr dünn und ich trau slidern eh nie so richtig...

Old Post Oct-01-2007 16:20  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lotadeus

thx, also du hast mir das 2910i gerade zum favoriten gemacht!
die anderen sind grüze, wozu brauch ich 8gb speicher? 4 genügen... kann man da auch earplugs anschliessen? dann nämlich sowieso..wenn die auchlaufzeit für nur mp3 player ca 12h ist...würde der ipod auch entfallen... was will man mehr.

leider auch hier noch nicht gesehen, mit vertrag usw...400euro ohne sind mir zu viel

quote:

Old Post Oct-01-2007 16:24  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

quote:
thx, also du hast mir das 2910i gerade zum favoriten gemacht!
die anderen sind grüze, wozu brauch ich 8gb speicher? 4 genügen... kann man da auch earplugs anschliessen?

ericsson liefert grundsätzlich in-ear-kopfhörer dazu (die man auch als freisprecheinrichtung benutzt ggf), und die auch bei meinem w800i allererste sahne waren, auch datenkabel und son kram, adapter für den memorystick pro duo etc.
ganz genau weiß ich den lieferumfang nich. bin aber durch zufall auf ein SE-forum gestoßen (da hatte ich auch das foto her), vielleicht interessierts dich, die ham klasse infos da, auch datenpapers mit derartigen infos... http://www.se-world.info/

edit: ist ab kw 40 für den handel freigegeben. warte auch schon sehnsüchtig...

Old Post Oct-01-2007 16:33  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lotadeus

quote:
Originally posted by Iniii
ericsson liefert grundsätzlich in-ear-kopfhörer dazu (die man auch als freisprecheinrichtung benutzt ggf), und die auch bei meinem w800i allererste sahne waren, auch datenkabel und son kram, adapter für den memorystick pro duo etc.
ganz genau weiß ich den lieferumfang nich. bin aber durch zufall auf ein SE-forum gestoßen (da hatte ich auch das foto her), vielleicht interessierts dich, die ham klasse infos da, auch datenpapers mit derartigen infos... http://www.se-world.info/

edit: ist ab kw 40 für den handel freigegeben. warte auch schon sehnsüchtig...

thx...dann mache ich im shop dann nochmal den vergleich 910i vs n73... wobei 910i die nase vorne hat

fuck, nächste 2 wochen in china...grrrrr

quote:

Old Post Oct-01-2007 16:41  Switzerland
Iniii
on the other side...

quote:
thx...dann mache ich im shop dann nochmal den vergleich 910i vs n73... wobei 910i die nase vorne hat

fuck, nächste 2 wochen in china...grrrrr

na dann bring dir von da doch glei das weiße mit nee spaß.... WEHE!!!!

Old Post Oct-01-2007 16:46  Germany
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

wie wärs mit nem HTC Touch Dual

http://winfuture.de/news,34739.html

Old Post Oct-02-2007 12:27  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [OT] Mobiltelefonkauf
Post New Thread    Post A Reply

Pages (16): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPaul Oakenfold ID from Miami [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackThe Bravery - An Honest Mistake [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 03:49.

Forum Rules: