Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [07.12.2007] 23 Jahre Technoclub
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
dr.vandit
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2005
quote:
Originally posted by Luniq 9
das sind wiedermal an den haaren herbeigezogene vergleiche...ich hatte in der vergangenheit sehr wohl eine äußerst positive beziehung zum technoclub und talla, was ich auch des öfteren in den entsprechenden threads geäußert hab. ich hab die booking-policy außerdem seit längerem mitverfolgt und daraus den schluß gezogen, dass da früher einfach mehr abwechslung drin war. so und nicht anders.

also würde ich "manchen leuten" nahe legen, sich gefälligst zuerst über die gegebenheiten zu informiern, oder sonst einfach das maul zu halten - wenn wir schon beim rauhen ton sind...

bevor ich ein statement hier abgebe analysiere ich nicht zuerst alle threads, um nur niemanden auf die füße zu treten. zudem trete ich selbst mit meiner kritik eigentlich niemandem auf die füße, weil sie im zweifel sachlich ist. grundsätzlich ist jedoch festzustellen, daß in vielen threads immer sehr viel schlecht geredet wird.

un

Old Post Nov-23-2007 07:33  Germany
Click Here to See the Profile for dr.vandit Click here to Send dr.vandit a Private Message Add dr.vandit to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Jeder hat das Recht eine Veranstaltung zu loben oder zu kritisieren, da muss auch niemand überreagieren. Ich bitte euch deshalb euren Disput entweder beizulegen oder per PM weiterzuführen.

Danke

Old Post Nov-23-2007 13:27  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by dr.vandit
grundsätzlich ist jedoch festzustellen, daß in vielen threads immer sehr viel schlecht geredet wird.

grundsätzlich ist festzustellen, dass heutzutage jede form von kritik sofort als "schlechtreden" bezeichnet wird.

und man darf heutzutage im Internet sowieso nur noch schönreden, sonst ist wird man sofort als schlechtreder bezeichnet oder man kriegt so tolle "argumente" wie "machs doch selber besser" vor den latz geknallt.

So, das wollte ich auch mal gesagt haben...

Old Post Nov-23-2007 13:52  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nadda

Registered: Oct 2004

quote:
Originally posted by kernkraft
yeah das macht ja richtig spaß hier zu lesen, sogar inklusive "neotrance"

ja wat is dat denn nu? bin mal wieder nicht auf dem laufenden...

Old Post Nov-23-2007 15:56  Germany
Click Here to See the Profile for Nadda Click here to Send Nadda a Private Message Add Nadda to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
shattered~soul
bull5hit

Registered: May 2005

quote:
Originally posted by Nadda
ja wat is dat denn nu? bin mal wieder nicht auf dem laufenden...

neo trance gibts gar net... das is ein fehler in der matrix, vergiss das am besten schnell wieder, sonst kommt der mann mit dem blitzdings...

Old Post Nov-23-2007 16:00  Germany
Click Here to See the Profile for shattered~soul Click here to Send shattered~soul a Private Message Add shattered~soul to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

Partyreihen kommen
Partyreihen gehen

Natürlich wein ich dem TC auch sehr nach, WENN, ja wenn ich an früher denke
Man erinnere sich bloß an die ersten 5 Release Partys der Compilation Reihe im Dorian *Gänsehaut* Wenn da Taucher oder DeBellis an die decks traten..woaa.

Nehmt's Sav0n nicht übel.

Er und andere die hier z.b. ich die aus dem Rhein/Main Kreis kommen hegen seit anbeginn nen ganz intensives Verhältnis zum TC, vor allem die, die früher RPR1 hören konnten (wo Tillmann und sein Maximal mal beheimatet war und seinen Ursprung fand 1997 - 2000) und sehr eng mit dem TC zusammengearbeitet hat (Live Übertragungen aus dem Dorian 9 std Release Partys usw usw)

Damals wusste man noch was man Freitags tut, sich auf 20 Uhr freuen,das Radio anwerfen und sich wie wild über den RPR Maximal Jingle freuen =)

Heute is alles bissl anders geworden, spätestens als der wechsel zu SSL kam - ab da hat das ganze etwas zu stocken angefangen.
Da drückt man gern schon mal ne Träne in die Vergangenheit ab.

Aber nichts desto trotz, TC is noch da - auch wenn nicht mehr mit der Präsenz und Zuspruch wie in früheren Tagen - aber es gibt ihn noch und das zählt

Old Post Nov-24-2007 11:16  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nadda

Registered: Oct 2004

quote:
Originally posted by shattered~soul
neo trance gibts gar net... das is ein fehler in der matrix, vergiss das am besten schnell wieder, sonst kommt der mann mit dem blitzdings...

immer diese modebegriffe/erscheinungen....

Old Post Nov-24-2007 16:01  Germany
Click Here to See the Profile for Nadda Click here to Send Nadda a Private Message Add Nadda to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hueppemann
olle Partysau

Registered: Oct 2007

quote:
Originally posted by Nadda
immer diese modebegriffe/erscheinungen....

Hauptsache geil.

Old Post Nov-24-2007 19:00  Germany
Click Here to See the Profile for Hueppemann Click here to Send Hueppemann a Private Message Add Hueppemann to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hueppemann
olle Partysau

Jetzt können wir schon die Stunden zählen bis dahin. Wird bestimmt geil werden. Werden so gegen 0 Uhr eintreffen.

Old Post Dec-07-2007 09:34  Germany
Click Here to See the Profile for Hueppemann Click here to Send Hueppemann a Private Message Add Hueppemann to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dr.vandit
Supreme tranceaddict

schade, daß das zeitliche line up nicht online gestellt wird....

Old Post Dec-07-2007 10:55  Germany
Click Here to See the Profile for dr.vandit Click here to Send dr.vandit a Private Message Add dr.vandit to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hueppemann
olle Partysau

quote:
Originally posted by dr.vandit
schade, daß das zeitliche line up nicht online gestellt wird....

Habe gehört, dass Duderstadt ab 0 Uhr auflegen. Werden wohl doch etwas früher kommen müssen.

Old Post Dec-07-2007 10:57  Germany
dr.vandit
Supreme tranceaddict

schaue eben bei you tube noch filmchen von fullonferry. zwar andere baustelle, aber es macht trotzdem schon hungrig :-)

Old Post Dec-07-2007 11:01  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [07.12.2007] 23 Jahre Technoclub
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackDoes anyone know that track? [2005] [5]

Click here to listen to the sample!Pause playbackOutback - "Minds In Motion" (Draft 2 Design Remix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:33.

Forum Rules: