|
DIE party des jahres gab's für mich 2007 nicht.
höhepunkte 2007 waren die beiden partys mit sven väth in hannover, interessant auch die mayday.
ansonsten viel in hamburg unterwegs gewesen und einige richtige gute partys erlebt ( tanzhalle forever, poke my flat, weald, strom., click mit mathew jonson live, techno4amnesty, m_nus live im neidklub ).
___________________
01.01.16 Urknall @ Uebel & Gefährlich Hamburg
Peter van Hoesen, Kassem Mosse u.a.
24.01.16 50 Weapons @ Golden Pudel Club Hamburg
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
|