|
Gielen rockt !
Kommt auch immer aufs Publikum an und wenn se ordentlich feiern dürfte es ziemlich gut werden Gielen remixt auch die 25. Edition des Technoclubs, an dem Abend ist auch noch Woody van Eyden dabei !
So mal ein kurzes Review ( war noch ncht im Bett )
Gegen 23.00 erreichte ich das U 60311 und es ging recht zügig rein......... und bekam doch erstmal ein Schock.......
die Tanzfläche war leer und gerade viele Leute warens es um die Uhrzeit auch nicht.
Alex Morph war der erste DJ der die "Massen" begeistern durfte...... tja und da war der Haken, welche Massen und welche Stimmung?? Dementsprechend suchte Alex die Anwesenden zu packen und es wurde nach und nach etwas voller. Die beste Zeit war wohl auch gegen 1-2 wo Alex und die Crowd sich zusammen fanden und gefeiert wurde. Schöne Tracks liefen an dem Abend und Alex geht nun auch den neuen Weg des "Auflegens" mit dem Laptop
Um 2:00 Uhr übernahm Talla die Decks und woooooooooooooow nach 2 Liedern waren die Leute wach....... die Tanzfläche feierte
Allerdings war das U nicht wirklich voll und fand das regelrecht erschreckend wenn jetzt das Schlachtschiff Technoclub nach und nach kaum Besucher haben sollte, was ich nicht hoffe und sich die nächsten Monate ändert.
Talla´s Set war mit sehr schönen Klassikern gefüttert, nur das Auf und Ab im Set von Uplifting zu härter und wieder zurück in Wellen fand ich nicht ganz gelungen und gegen 4.30 wars doch ziemlich leer aber der Rest feierte dafür ordentlich!
Gegen 6 war dann auch Schluß!
Der Classics Floor in der U-Bar war gut besucht allerdings ist es dort auch ziemlich klein und was da so an Klassikern liefen......... joar gefiel von allen DJ´s die da waren.
Irgendwie war auch gegen 5 bei mir die Luft raus und machte es mir gemütlich.Schon interessant was für ein Publikum dort rumlief und es waren einige Ausländische und weit angereiste Feierwütige vertreten.
Angenehm die rauchfreie Zone im U nur die U-Bar war die Raucherlounge !
Fazit:
Mir fehlte das gewisse Etwas an dem Abend aber es war schön einige Freunde wiederzusehen.
Einen lieben Gruß an Alex Morph, Talla, Alex, Martin, Markus, Hans, Rene. Lars, Björn und an den Würzburger 
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
|