Registered: Mar 2004
noch ein paar worte von mir...
ganz klar..die reise die ich doch unterschätzt habe (von den km)- hat sich auf alle fälle gelohnt...viele bekannte gesichter gesehen...alle sets die ich gehört habe waren durchweg sehr geil...also hut ab was ihr da oben leistet / geleistet habt !!!
keine frage das einfach zu wenig leute da sind / waren - die aber genauso feiern als ob man im "kesselhaus" ist... vermutlich besser !!!
ok werde bestimmt nochmal vorbeischauen...im übrigen die stonies waren absolut begeistert !!!
in diesem sinne grüsse nach greifswald...
Feb-17-2008 15:22
PeteSeverano
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2006
@PVDUli:
Vielen Dank für die lieben Worte. Es hat auch uns mehr als Spaß gemacht und sich auf jeden Fall gelohnt.
Ein längeres Review mit Bildern usw. gibt es von mir dann die Tage.
It doesn't seem so long ago / when I loved you, my radio / you promised me so much but now / you've changed / you used to play my favorite tracks / those basslines and synthetic claps / oh, radio, i miss those sounds the most
You've changed...
Feb-17-2008 20:46
enoh
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
Geil wars!
Feb-22-2008 10:31
PVDUli
Supreme tranceaddict
schönet video...leider sieht man nüscht....aber die stimmung kommt geil rüber...wer hat denn mal ein paar bilder?
rumgerannt sind da doch viele mit camera...
Feb-22-2008 12:33
yeti2306
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2007
quote:
Originally posted by PVDUli
schönet video...leider sieht man nüscht....aber die stimmung kommt geil rüber...wer hat denn mal ein paar bilder?
rumgerannt sind da doch viele mit camera...
Registered: Jan 2006
quote:
Geil wars!
Mehr ist nicht zu sagen. Wobei... Eigentlich war´s sogar MEHR als geil...
Vielen Dank an Alle die dabei waren. Einfach ein wunderschöner Abend und S&T hat es ebenfalls sehr viel Spaß gemacht. Bei "Super Nature" (Ottaviani Remix) war die Stimmung richtig am kochen, wie man an dem Video sieht. Die Leute sind doch alle wahnsinnig.
Schön war auch, dass Uli dabei war. Freut mich sehr, dass ihr den weiten Weg auf euch genommen habt, um uns ein bisschen zu unterstützen.
It doesn't seem so long ago / when I loved you, my radio / you promised me so much but now / you've changed / you used to play my favorite tracks / those basslines and synthetic claps / oh, radio, i miss those sounds the most
You've changed...
Feb-22-2008 13:27
PVDUli
Supreme tranceaddict
[QUOTE]Originally posted by PeteSeverano
Schön war auch, dass Uli dabei war. Freut mich sehr, dass ihr den weiten Weg auf euch genommen habt, um uns ein bisschen zu unterstützen.
hab ja schon alles geasagt...hatte sich auf alle fälle gelohnt...und so "gott" will sehen wa uns alle am 20.3.08 in berlin
danke an yeti und dir für die bilder...