quote:Originally posted by Frank-HH kai kommt mit KEINER!!! dusche klar... jedes mal, wenn kai bei mir war und die dusche "benutzt" hatte, mußte ich einen klempner holen.... Wenn man's halt sonst nicht gewohnt ist
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by Nik Novo Wenn man's halt sonst nicht gewohnt ist EY!!!
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Ein paar Mitschnitte von Jon O`Bir @ Rio vom 02.02.2008 gibt´s auf youtube
schön das der sander mal wieder auflegt...da heisst es wohl ab nach berlin
___________________
quote:Originally posted by Twilo schön das der sander mal wieder auflegt...da heisst es wohl ab nach berlin Jupp, an die LFA mit Sander Kleinenberg hab ich auch nur gute Erinnerungen Bin daher dabei, sobald sich die üblichen beiden prerequisites (Urlaub und Flug) unter einen Hut bringen lassen.
___________________ GTA #151
der paul hat den sander auch schonmal im casino gehabt... hach ja...
___________________ ...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow... ...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...
ja das casino *seufz* weiss noch als stef vrolijk aufgelegt hat und draussen hat das wellblech vibriert !! nick warren oder sasha könnten ruhig auch mal wieder die teller drehen bei ner vandit!
quote:Originally posted by Twilo [...] sasha [...] mal wieder [...] teller drehen bei ner vandit!
quote:Originally posted by Iniii der paul hat den sander auch schonmal im casino gehabt... hach ja... Da konter ich doch glatt mit der Valentinstags V.N.´04..Gabriel u. Dresden
Last edited by Ryan Seavers on Mar-12-2008 at 14:19
Ich werd wohl auch da sein. Gruß, JaL P.S. Paul in Kapstadt war ganz ok, aber leider nich viel mehr. Erinnerte an die Weihnachts-VN
___________________ Squarepusher - Welcome to Europe
quote:Originally posted by JaL Ich werd wohl auch da sein. Gruß, JaL Kommst du nicht erst im Juni wieder?
quote:Originally posted by JaL P.S. Paul in Kapstadt war ganz ok, aber leider nich viel mehr. Erinnerte an die Weihnachts-VN Wir sollten eine map machen, wo wir alle Paul schon dieses Jahr gesehen haben...
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA