|
könnten ruhig mehr solche partys bei uns sein (hier im Raum Halle/Leipzig/Gera/Zwickau oder so), vielleicht müssen wir noch ein bisschen mehr werbung machen, damit die leute kommen? aber ich bin schon froh, dass überhaupt ne party in der region stattgefunden hat, bei mir (in meinem "Kuhnest") gibts leider niemanden der diese Musikrichtung hört *heul* deshalb bin ich eigentlich recht zufrieden, dass mal so ne party stattgefunden hat *freu*
greetz
|