Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [20.06.2008] Paul Miller, Mike Wind uvm. @ Trancecube, Greifswald
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
PVDUli
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2004

...allet schon rausgesucht...schick mir mal per pm zur sicherheit deine handynr.

Old Post Jun-18-2008 10:45  Germany
Click Here to See the Profile for PVDUli Click here to Send PVDUli a Private Message Visit PVDUli's homepage! Add PVDUli to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PVDUli
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2004

...nanu noch keener wat jeschrieben...also wat soll ick sagen...hammer hammer party...waren bis 5.00 da...also wat die gast djs abjeliefert haben war der absolute knaller...natürlich die anderen jungs waren och jut...
also jerne wieder...

Old Post Jun-22-2008 21:59  Germany
Click Here to See the Profile for PVDUli Click here to Send PVDUli a Private Message Visit PVDUli's homepage! Add PVDUli to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Jan Vandell
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

es war ein absolut grandioses fest!

check www.janvandell.de & www.eternal-night.de

Old Post Jun-22-2008 22:18  Germany
Click Here to See the Profile for Jan Vandell Click here to Send Jan Vandell a Private Message Visit Jan Vandell's homepage! Add Jan Vandell to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PeteSeverano
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2006

Ich warte noch auf ein paar Bilder bzw. Videos und dann gibt´s ein ausführliches Review.

It doesn't seem so long ago / when I loved you, my radio / you promised me so much but now / you've changed / you used to play my favorite tracks / those basslines and synthetic claps / oh, radio, i miss those sounds the most

You've changed...

Old Post Jun-23-2008 11:56  Germany
Click Here to See the Profile for PeteSeverano Click here to Send PeteSeverano a Private Message Visit PeteSeverano's homepage! Add PeteSeverano to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PeteSeverano
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2006

Okay - it´s Review-Time:

Paul Miller - Live @ Trancecube 27

Was war das für eine wahnsinnige TC?

Es begann sehr schleppend (ich denke, dass es am Fussball lag), aber es wurde immer besser. Die polnischen Jungs waren auch schon beim Essen sehr sympathisch, wenn sie auch sehr müde waren, aber was will man bei 9 Stunden Fahrt auch erwarten. Nette Jungs + Mädel (welches ja die Attraktion des Abends werden sollte ). Mike Wind war gleich von Beginn an da und so wurde über Musik, Produzieren und Weiteres philosophiert. Super nett der junge Mann.
Dann ging´s auch schon los - ich hatte viel Spaß bei meinem ersten Set, auch wenn nicht wirklich Jemand zugehört hat, so konnte ich wenigstens ein paar Sachen ausprobieren.
Dann ging es mit Jan weiter. Geiles Set! "Iiih Ahh Ahh" hätte ich nicht gebraucht, aber die künstlerische Gestaltung eines DJ-Sets obliegt ja dem Künstler. Einer der letzten Tracks war besonders geil! Irgendwas mit "Flash" oder so ... Das kleine Maleur was dir passiert ist, lassen wir mal außen vor. Passiert den Besten.
Jetzt kommen wir zu den Sets, woran sich anscheinend die Geister scheiden. Ich persönlich fand Mike Winds Set besser als das von Paul Miller. Aber dies wird noch zu erörtern sein. Aber, wer wie Mike Wind, "Something´s Up" von Tyas & Patterson spielt hat schon gewonnen. So ein geiler Track. "King Dong" von Greg Downey, "Resound" und "Oxygen Essential" waren nur einige Hits, die der junge Mann zum Besten gegeben hat.
Dann Paul Miller - ich fand sein Set wirklich gut, alleine der Anfang mit "What It Feels Like For A Girl". Doch das Ende (also bevor Mike und er nochmal Ping-Pong gespielt haben) war mir einfach zu "standard", dass klang als lief 30 Minuten der gleiche Track. Aber man kann nicht alles haben.
Dann war meine Wenigkeit nochmal an der Reihe. Ich habe dann erstmal die "Hit-Keule" geschwungen, um die Leute bei Laune zu halten. Es hat aber mächtig Spaß gemacht!
Das Ping-Pong-Set (ich hasse den Ausdruck b2b) mit Jan war dann für mich wohl der Höhepunkt des Abends. Soviel Spaß hatte ich lange nicht mehr. Das war einfach nur noch pure Feierei. MEGA! Also wenn ich nochmal einen b2b-Partner brauche, dann habe ich ihn jetzt gefunden.

Es war (alles in allem) eine wahnsinnig geile Party.

It doesn't seem so long ago / when I loved you, my radio / you promised me so much but now / you've changed / you used to play my favorite tracks / those basslines and synthetic claps / oh, radio, i miss those sounds the most

You've changed...

Old Post Jun-25-2008 09:11  Germany
Click Here to See the Profile for PeteSeverano Click here to Send PeteSeverano a Private Message Visit PeteSeverano's homepage! Add PeteSeverano to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [20.06.2008] Paul Miller, Mike Wind uvm. @ Trancecube, Greifswald
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 2 [3]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback[7Clips]Some older very easy ID's! (No. 4) [2008] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackAndy Moor pres. Sworn - "Dark Amendments (Detract Dub)" [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 05:07.

Forum Rules: