Registered: Mar 2004
Location: Berlin (Euphonic /Anjuna City)
...allet schon rausgesucht...schick mir mal per pm zur sicherheit deine handynr.
___________________
31.3.2012 DEN BOSCH ASOT 550
16.5.2012 DRESDEN 15 Jahre Euphonic
Jun-18-2008 10:45
PVDUli
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2004
Location: Berlin (Euphonic /Anjuna City)
...nanu noch keener wat jeschrieben...also wat soll ick sagen...hammer hammer party...waren bis 5.00 da...also wat die gast djs abjeliefert haben war der absolute knaller...natürlich die anderen jungs waren och jut...
also jerne wieder...
___________________
31.3.2012 DEN BOSCH ASOT 550
16.5.2012 DRESDEN 15 Jahre Euphonic
It doesn't seem so long ago / when I loved you, my radio / you promised me so much but now / you've changed / you used to play my favorite tracks / those basslines and synthetic claps / oh, radio, i miss those sounds the most
You've changed...
Jun-23-2008 11:56
PeteSeverano
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2006
Location: Greifswald, Germany
Es begann sehr schleppend (ich denke, dass es am Fussball lag), aber es wurde immer besser. Die polnischen Jungs waren auch schon beim Essen sehr sympathisch, wenn sie auch sehr müde waren, aber was will man bei 9 Stunden Fahrt auch erwarten. Nette Jungs + Mädel (welches ja die Attraktion des Abends werden sollte ). Mike Wind war gleich von Beginn an da und so wurde über Musik, Produzieren und Weiteres philosophiert. Super nett der junge Mann.
Dann ging´s auch schon los - ich hatte viel Spaß bei meinem ersten Set, auch wenn nicht wirklich Jemand zugehört hat, so konnte ich wenigstens ein paar Sachen ausprobieren.
Dann ging es mit Jan weiter. Geiles Set! "Iiih Ahh Ahh" hätte ich nicht gebraucht, aber die künstlerische Gestaltung eines DJ-Sets obliegt ja dem Künstler. Einer der letzten Tracks war besonders geil! Irgendwas mit "Flash" oder so ... Das kleine Maleur was dir passiert ist, lassen wir mal außen vor. Passiert den Besten.
Jetzt kommen wir zu den Sets, woran sich anscheinend die Geister scheiden. Ich persönlich fand Mike Winds Set besser als das von Paul Miller. Aber dies wird noch zu erörtern sein. Aber, wer wie Mike Wind, "Something´s Up" von Tyas & Patterson spielt hat schon gewonnen. So ein geiler Track. "King Dong" von Greg Downey, "Resound" und "Oxygen Essential" waren nur einige Hits, die der junge Mann zum Besten gegeben hat.
Dann Paul Miller - ich fand sein Set wirklich gut, alleine der Anfang mit "What It Feels Like For A Girl". Doch das Ende (also bevor Mike und er nochmal Ping-Pong gespielt haben) war mir einfach zu "standard", dass klang als lief 30 Minuten der gleiche Track. Aber man kann nicht alles haben.
Dann war meine Wenigkeit nochmal an der Reihe. Ich habe dann erstmal die "Hit-Keule" geschwungen, um die Leute bei Laune zu halten. Es hat aber mächtig Spaß gemacht!
Das Ping-Pong-Set (ich hasse den Ausdruck b2b) mit Jan war dann für mich wohl der Höhepunkt des Abends. Soviel Spaß hatte ich lange nicht mehr. Das war einfach nur noch pure Feierei. MEGA! Also wenn ich nochmal einen b2b-Partner brauche, dann habe ich ihn jetzt gefunden.
Es war (alles in allem) eine wahnsinnig geile Party.
It doesn't seem so long ago / when I loved you, my radio / you promised me so much but now / you've changed / you used to play my favorite tracks / those basslines and synthetic claps / oh, radio, i miss those sounds the most