Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [15.06] Sasha @ Tribehouse
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
mnml
Senior tranceaddict

Registered: Dec 2006
quote:
Originally posted by Blackbrook
Man man man, das klingt hier ja alles beknackt...

Frühes Erscheinen, trendsicheres Auftreten, ...

...und dann noch jeweils 170km Fahrt

~400km jeweils Fahrt bei mir...

Aber was tut man nicht alles für Sasha

Wenn man schick gekleidet ist sollte das Reinkommen ja kein Ding sein. Hab bei denen nur angefragt, wielang Sasha denn spielen wird, aber darauf gabs keine Antwort....

Old Post Jun-04-2008 16:45  Germany
Click Here to See the Profile for mnml Click here to Send mnml a Private Message Add mnml to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D

Registered: Apr 2006

quote:
Originally posted by Keldana
Weiß ja nicht, wer diese Leute sind, aber Mädels haben generell viel weniger Probleme rein zu kommen, da eh zuwenig Mädels in die CLubs gehen und die Türsteher fast alles durch gehen lassen.

Aber auch wenn Mädels dabei sind, haben Jungens weniger Probleme ....

Klingt so, als ob ich nur weibliche Personen kenn .
Nein, ich kenn durchaus auch Herren und auch welche, die ohne weibliche Begleitung gekommen sind, die keine Probleme hatten.

Old Post Jun-04-2008 16:51  Germany
Click Here to See the Profile for JeSsY0182 Click here to Send JeSsY0182 a Private Message Visit JeSsY0182's homepage! Add JeSsY0182 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by mnml
~400km jeweils Fahrt bei mir...

Aber was tut man nicht alles für Sasha

Dann aber vorher informieren, denn laut Homepage fällt die Party bei Regen aus ....

Old Post Jun-04-2008 18:06  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MartinFLizard80
tranceaddict in training

Registered: May 2008

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Wenn man selber den Club noch nicht betreten hat, sollte man sich zurück halten. Genauso wie man schlecht sagen kann, dass einem etwas nicht schmeckt, was man noch nie gegessen hat.
Es gibt Leute, die lieben den Laden und Leute, die ihn nicht mehr betreten wollen. Kein Problem, bleiben die Falschen draußen . Nein sorry, aber ich und meine Leute hatten noch keine Probleme da reinzukommen. Wenn man den Laden liebt, weiß man eben, was einen erwartet und kleidet sich meist eh so...

Wie soll man ihn auch kennelernen oder lieben, wenn man so weit entfernt wohnt und kein Bock hat wieder sofort umzufahren ? Ich kann doch nicht kilometerweit fahren umd nachher abgewiesen zu werden. Wenn selbst im Partysan schon stand, dass da ein Türsteher ist, an dem man nicht leicht vorbeikommt und der sich total gut mit Trends und Moden auskennt..Da bin ich doch nicht verrückt und riskiere das. Ich wäre gerne dort aber wenn man sowas schon in den Magazinen ließt schreckt man doch zurück. Finde es für elektronische Musik immer schade, wenn so stark aussortiert wird. Gut ich wollte auch keinen Club haben, in dem jeder Kaputte rumläuft. Das kann ja auch Imageschäden geben. Man sollte vernünftig ausgehen, zeigen das man auch was um den Club gibt. Aber wenn alles so super trendy sein soll und man noch hübschen Frauenanhang brauch...

Old Post Jun-04-2008 19:54  Germany
Click Here to See the Profile for MartinFLizard80 Click here to Send MartinFLizard80 a Private Message Visit MartinFLizard80's homepage! Add MartinFLizard80 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Blackbrook
Supreme tranceaddict

Ich sehe es ähnlich! Klar will man nicht jeden Spacken im Club rumlaufen haben um ein Image des Clubs zu formen. Das Tribehouse hat nunmal dieses Image und hält es aufrecht und der Dank dafür ist wohl das sie der fast einzige Club in Deutschland sind in dem Sets von Sasha und anderen Größen zu bewundern sind.
Ich bin kein Fashion Kerl oder einer der sich immer trendbewusst kleidet, trotzdem würde ich mich nicht als einer derjenigen bezeichnen, die besser nicht das Tribehouse betreten bzw. dort nicht erwünscht sind. Allerdings werde ich micht nicht - wie ein anderer auch schonmal gesagt hat - für einen Club umbiegen. Ich habe Sasha schon im zuHouse in Dortmund gesehen/gehört und verfolge einige seiner Sets durch Aufnahmen. Mal sehen ob mich der Hype Samstag abend/Sonntag morgen nochmal packt. Falls nicht: viel Spaß an alle Hinreisenden :P

Old Post Jun-05-2008 04:45  Germany
Click Here to See the Profile for Blackbrook Click here to Send Blackbrook a Private Message Add Blackbrook to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MartinFLizard80
tranceaddict in training

Registered: May 2008

[QUOTE]Originally posted by Blackbrook
Ich habe Sasha schon im zuHouse in Dortmund gesehen//QUOTE]

Wann war das denn ? Hab ich wohl verpasst...

Old Post Jun-05-2008 20:51  Germany
Click Here to See the Profile for MartinFLizard80 Click here to Send MartinFLizard80 a Private Message Visit MartinFLizard80's homepage! Add MartinFLizard80 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Blackbrook
Supreme tranceaddict

16.09.2007 oder 2006? :-X weiss selber gerade nicht genau, das Poster hängt hier, aber ohne Jahr :P Das war im Rahmen der Coke DJ Culture

Old Post Jun-05-2008 21:29  Germany
Click Here to See the Profile for Blackbrook Click here to Send Blackbrook a Private Message Add Blackbrook to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dein_feind
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2006

also wenn ich das jetzt hier lesen, dann frag ich mich, ob ihr alle noch eure jeans, hemden, und t-shirts trägt, die ihr vor 20 jahren gekauft habt?

Ich war zwei mal in dem laden. und keines mal besonders angezogen. und reingekommen!

jetzt lasst mal die kirche im dorf und chilled!

Old Post Jun-06-2008 06:36  Ireland
Click Here to See the Profile for dein_feind Click here to Send dein_feind a Private Message Add dein_feind to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
mnml
Senior tranceaddict

Registered: Dec 2006
quote:
Originally posted by dein_feind
also wenn ich das jetzt hier lesen, dann frag ich mich, ob ihr alle noch eure jeans, hemden, und t-shirts trägt, die ihr vor 20 jahren gekauft habt?

Ich war zwei mal in dem laden. und keines mal besonders angezogen. und reingekommen!

jetzt lasst mal die kirche im dorf und chilled!

Old Post Jun-06-2008 07:32  Germany
Click Here to See the Profile for mnml Click here to Send mnml a Private Message Add mnml to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ghazala
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2005
quote:
16.09.2007 oder 2006? :-X weiss selber gerade nicht genau, das Poster hängt hier, aber ohne Jahr :P Das war im Rahmen der Coke DJ Culture

06

Old Post Jun-06-2008 07:39  Germany
Click Here to See the Profile for Ghazala Click here to Send Ghazala a Private Message Add Ghazala to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Blackbrook
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Ghazala
06

Junge junge ist das schon wieder lange her...

Old Post Jun-06-2008 09:00  Germany
Skuz
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2006

quote:
Junge junge ist das schon wieder lange her...

wir werden eben alle älter...

Old Post Jun-06-2008 14:34  Germany
Click Here to See the Profile for Skuz Click here to Send Skuz a Private Message Add Skuz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [15.06] Sasha @ Tribehouse
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID of nice melodic trance needed [2005] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackTwo Hearts - Why Have You Done (Extended edit) [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 18:46.

Forum Rules: