|
|
|
 |
MartinFLizard80
tranceaddict in training
Registered: May 2008
|
|
quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wenn man selber den Club noch nicht betreten hat, sollte man sich zurück halten. Genauso wie man schlecht sagen kann, dass einem etwas nicht schmeckt, was man noch nie gegessen hat.
Es gibt Leute, die lieben den Laden und Leute, die ihn nicht mehr betreten wollen. Kein Problem, bleiben die Falschen draußen . Nein sorry, aber ich und meine Leute hatten noch keine Probleme da reinzukommen. Wenn man den Laden liebt, weiß man eben, was einen erwartet und kleidet sich meist eh so...
|
Wie soll man ihn auch kennelernen oder lieben, wenn man so weit entfernt wohnt und kein Bock hat wieder sofort umzufahren ? Ich kann doch nicht kilometerweit fahren umd nachher abgewiesen zu werden. Wenn selbst im Partysan schon stand, dass da ein Türsteher ist, an dem man nicht leicht vorbeikommt und der sich total gut mit Trends und Moden auskennt..Da bin ich doch nicht verrückt und riskiere das. Ich wäre gerne dort aber wenn man sowas schon in den Magazinen ließt schreckt man doch zurück. Finde es für elektronische Musik immer schade, wenn so stark aussortiert wird. Gut ich wollte auch keinen Club haben, in dem jeder Kaputte rumläuft. Das kann ja auch Imageschäden geben. Man sollte vernünftig ausgehen, zeigen das man auch was um den Club gibt. Aber wenn alles so super trendy sein soll und man noch hübschen Frauenanhang brauch...
|
|
Jun-04-2008 19:54
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
dein_feind
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2006
|
|
also wenn ich das jetzt hier lesen, dann frag ich mich, ob ihr alle noch eure jeans, hemden, und t-shirts trägt, die ihr vor 20 jahren gekauft habt?
Ich war zwei mal in dem laden. und keines mal besonders angezogen. und reingekommen!
jetzt lasst mal die kirche im dorf und chilled!
|
|
Jun-06-2008 06:36
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 18:46.
Forum Rules: