Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [12.09.2008] 2 Jahre TECHNOCLUB @ U60311, Frankfurt am Main
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Sav0n
Technoclubaddict

Registered: Sep 2004

Bei Musik scheiden sich bekanntlich die Geister....

bli bla blo

Old Post Aug-24-2008 13:25  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
idk
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

Jau...

Old Post Aug-24-2008 15:26  Germany
Click Here to See the Profile for idk Click here to Send idk a Private Message Add idk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
idk
Supreme tranceaddict

Ich möchte noch auf ein Busreiseangebot hinweisen, welches im Technoclub Forum zu finden ist, ein wirklich ultrageiles Angebot:

quote:

Busfahrt am 12.September 08 zu Talla 2XLC und seinem legendären Technoclub.

Ihr möchtet nicht selbst fahren? Ihr möchtet mal wieder entspannt zum Technoclub kommen? Ihr möchtet nicht ewig Parkplätze suchen? Ihr möchtet mit netten Leuten zusammen eine Party feiern?
Kein Problem!

Klangfarben bringt euch am 12. September 2008 nach Frankfurt zu Talla 2XLC und seinem legendären Technoclub im U60311. Abtanzen bis in die frühen Morgen-stunden ist angesagt.

Wir starten von Offenburg aus über Baden-Baden, Karlsruhe, Heidelberg auf der A5 nach Frankfurt (weitere Zusteigemöglichkeiten nach Absprache). Am nächsten Morgen kommen wir wieder gegen 9 Uhr in Offenburg an.

Der Preis für diese Reise (Busfahrt/Eintritt Technoclub) liegt bei 25 Euro.Im Preis enthalten sind ebenso eine Klangfarben Promo-CD gemixt von Tube & Miller und für die Rückfahrt leckerer Kuchen und Muffins.

Die Plätze sind sehr begrenzt. Wer zuerst kommt?.

Die Anmeldung sollte bis zum 26. August erfolgen.

Alle Infos und Anmeldung unter www.klangfarben.de

http://tc.c-ware.de/modules/forum/s...9187651689.html

Old Post Aug-25-2008 15:06  Germany
Click Here to See the Profile for idk Click here to Send idk a Private Message Add idk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by NetX
ich erinnere mich da an einen sehr schönen mini-vid-mitschnitt von vor... äh... vielen jahren

danke Inyrie

und sehr schick, wie petterson selbst sein tel gezückt hat und ein vid gedreht hat.

und dank indizierung sogar gerade wieder gefunden:
Dogzilla - Without You @ Intuition Summer Event @ Whoosah Beach, Scheveningen (2006-08-19)

wünsch schon mal viel spaß nach ffm - wird bestimt nice!

Bitte Mr. NetX

Argh. Hab mir das Teil vorhin selbst nochmal reingezogen - wie fies, mitten im Break hab ich abgebrochen... *selbststeinig*

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Aug-25-2008 17:16  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nOX
xoN

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by idk
Ich möchte noch auf ein Busreiseangebot hinweisen, welches im Technoclub Forum zu finden ist, ein wirklich ultrageiles Angebot:

Tja...rate mal wer mitfährt... Freu mich schon auf die Muffins...

Old Post Aug-25-2008 21:13 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
idk
Supreme tranceaddict

Muffins... wasn Käse, da gibts Hasch-Brownies

Old Post Aug-25-2008 21:17  Germany
Hueppemann
olle Partysau

Registered: Oct 2007

quote:
Originally posted by Skytune82
Eventuell auch mit dabei-lass die Tage mal drüber quatschen Jörg.

Bin definitiv nicht dabei, auf Geschäftsreise.

Old Post Sep-03-2008 14:40  Germany
Click Here to See the Profile for Hueppemann Click here to Send Hueppemann a Private Message Add Hueppemann to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
idk
Supreme tranceaddict

Hättest dich ja wenigstens geschäftlich nach Frankfurt schicken lassen können

Old Post Sep-03-2008 14:43  Germany
Hueppemann
olle Partysau

Registered: Oct 2007

quote:
Originally posted by idk
Hättest dich ja wenigstens geschäftlich nach Frankfurt schicken lassen können

Ich fahre durch Frankfurt.

Habe es wirklich in Erwägung gezogen, macht aber wenig Sinn.

Old Post Sep-03-2008 14:46  Germany
Click Here to See the Profile for Hueppemann Click here to Send Hueppemann a Private Message Add Hueppemann to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict

Registered: Sep 2004

quote:
Technoclub: Hi Simon! Wie ist dein Sommer gewesen? Was hast du so alles getrieben in den letzten Monaten?
Simon: Ja, alles klar bei mir! Ich bin viel unterwegs gewesen und hatte tolle Gigs. Dazu habe ich zwei neue Singles aufgenommen, war also recht produktiv.

Technoclub: Du hattest viele Hits als Dogzilla. Was ist aus diesem Projekt geworden?
Simon: Für den Augenblick ist das Projekt Geschichte. Es brachte mir wenig, ein Teil von Dogzilla zu sein, da ich auch nicht als Dogzilla auflege. Es hat zwar immer einen riesigen Spaß gemacht mit Richie zusammen Tracks zu produzieren, aber solo fühle ich mich freier und kann meine eigenen Sachen machen. Zum Glück sind meine Tracks genauso erfolgreich bisher.

Technoclub: Wie würdest du deinen Sound 2008 beschreiben?
Simon: Ich liebe es alle Stilarten von Musik zu produzieren. Ich kann nicht immer nur den gleichen Sound machen, das langweilt mich. Ich liebe TechTrance, Techno, Progressive und Trance, von daher werde ich immer das machen, wonach mir gerade ist, und nicht nur an einem Style kleben.

Technoclub: Zusammen mit Sean Tyas hast du "Something's Up" produziert, der Track ist auch auf der aktuellen Technoclub-CD zu finden. Wie war die Zusammenarbeit mit Sean?
Simon: Es hat super Spaß gemacht und war eine tolle Erfahrung. Er arbeitet sehr schnell, zudem ist er einer meiner besten Freunde und eine der hilfsbereitesten Personen, die ich getroffen habe. Schon bald wird es einen weiteren Track von uns beiden geben.

Technoclub: Was für Releases können wir sonst so in nächster Zeit erwarten von dir?
Simon: Es kommt ein etwas langsamerer Track namens "Different Feeling", dann "Thump", ein neuer Techno-Track, den ich noch nicht fertig gestellt habe sowie besagter neuer Track mit Tyas.

Technoclub: Was ist für dich das wichtigste, wenn du als DJ auflegst? Was möchtest du dabei erreichen?
Simon: Ein Set von mir ist nur gut, wenn ich es gut gemixt habe. Das wichtigste für mich ist, in welcher Reihenfolge und wie die Tracks gespielt werden. Jeder kann gute Tracks spielen. Ich lege gerne auf, aber ich möchte immer den Club in Zufriedenheit verlassen, dass ich mein Bestes gegeben habe. Ich bin ein Perfektionist und wenn ich nicht gut auflege, bin ich nicht glücklich. Schließlich haben die Leute dafür bezahlt dich zu sehen und es ist wichtig, dass du einen guten Job gemacht hast.

Technoclub: Am 12. September ist es soweit und du bist wieder im Technoclub zu Gast. Vor zwei Jahren hast du dort schon zur Grand Opening gespielt. Wie hat es dir damals gefallen?
Simon: Es war unglaublich! Einer der besten Clubs, in denen ich seit langem gespielt habe. Ich habe Talla die ganze Zeit angefleht, dass er mich nochmal holt, und nun, zwei Jahre später, bin ich wieder da!! Ich freue mich dermaßen und kann es gar nicht abwarten!

Technoclub: Konntest du ein paar Unterschiede feststellen in der Art und Weise, wie die Deutschen, beispielsweise im Vergleich mit den Briten, feiern?
Simon: Ja, in UK hat man meist eine trinkende, Drogen konsumierende Crowd, die abgeht, aber mir ist aufgefallen, dass die Deutschen mehr wegen der Musik da waren und sie genossen haben - natürlich genossen sie auch den ein oder anderen Drink ;-)

Technoclub: Was können wir dieses Mal von deinem DJ-Set erwarten?
Simon: Ich denke eine Mischung aus Trance und TechTrance, der gleiche Stil wie beim letzten Mal!

Technoclub: Wie wichtig ist Talla in den letzten 20 Jahren für die globale Dance-Szene gewesen?
Simon: Talla ist eine Legende. Er hat so viel für die deutsche Szene gemacht, ist seit langen Jahren einer der Pioniere des Trance und auch heute noch ganz vorne dabei. Das zeichnet auch seinen Charakter aus.

Technoclub: Benutzt du Vinyl, CDs oder die neuen Innovationen wie Abelton Live oder Final Scratch?
Simon: Ich liebe Abelton Live und werde bald zu Final Scratch wechseln, weil es schwierig ist mit CDs Ordnung zu halten. Final Scratch ist hier am übersichtlichsten.

Technoclub: Was war dein verrücktestes DJ-Erlebnis?
Simon: Das war in China. Ich spielte in einem R & B Club. Es war schon etwas komisch nach einem Eminem-Track Trance zu spielen. Natürlich habe ich nicht sofort Trance gespielt, aber ich glaube, dass die Leute dort nicht wirklich verstanden haben, was ich überhaupt gespielt habe.

Technoclub: Was sind deine Alltime Favorites?
Simon:
Plastic Boy - Silver Bath
Tiesto - Urban Train
Tiesto - Flight 643

Technoclub: Was sind deine Hobbys?
Simon: Fitnessstudio, Fußball und Pro Ev 5.

Technoclub: Wenn du nicht ein DJ/Produzent wärst, was wärst du dann?
Simon: A & R für ein Label.

Technoclub: Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Simon: Meine Frau, und das wäre dann auch schon genug!

Danke für das Interview, Simon. Wir sehen uns im Technoclub!

bli bla blo

Old Post Sep-08-2008 17:28  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...

Registered: Jan 2003

Genau! Wir sehen uns im Technoclub, freu mich schon auf Freitag

Old Post Sep-08-2008 18:48  Germany
Click Here to See the Profile for Sonata Arctica Click here to Send Sonata Arctica a Private Message Visit Sonata Arctica's homepage! Add Sonata Arctica to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nOX
xoN

Registered: Feb 2002

Sehr geil wars, ein rundum gelungener Abend!

Old Post Sep-13-2008 15:09 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [12.09.2008] 2 Jahre TECHNOCLUB @ U60311, Frankfurt am Main
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback[1969] []

Click here to listen to the sample!Pause playback[1969]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 10:02.

Forum Rules: