|
| quote: | Originally posted by kniggi
juhuuuuuuu....
wünsch dir auch hier nochmal alles gute mein lieber daniel! 
stoße grade leider wieder nur virtuell mit dir an 
auf die nächsten 26 jahre und eine freundschaft, die ich nicht mehr missen möchte!!!
alles andere bekommste persönlich |
DANKE!!
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Alles Gute aus noch mehr aus der Ferne! |
dankeschön 
| quote: | Originally posted by Frank-HH
alles gute daniel zum b-day aus hamburg! |
dankeschön 
| quote: | Originally posted by Ghazala
Alles Gute |
dankeschön 
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Hallo Daniel,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und verdammt viele geile Parties im nächsten Jahr.
|
japp, werd ich haben 
dankeschön 
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Alles Gute Daniel |
dankeschön 
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Alles Gute zum Geburtstag Daniel!
achja SKOL!!! |
PROST!!
dankeschön 
| quote: | Originally posted by Iniii
alles gute |
dankeschön 
| quote: | Originally posted by Felicity
nen herzlichen! |
dankeschön 
| quote: | Originally posted by Vanditine
und auch hier nochmal:
Lieber Daniel, ALLES GUTE!
Bleib so wie du bist! |
dankeschön, und danke für die sms 
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
alles gute, dc |
dankeschön
(btw. robots.txt ist immer noch nicht angesprungen...*grr*)
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
herzlichen glückwunsch! |
dankeschön 
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Auch aus Jülich ganz viele liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Feier schön und bleib so wie du bist! |
dankeschön 
| quote: | Originally posted by schlauf
Alles Gute |
dankeschön 
| quote: | Originally posted by McP68
happy b-day |
dankeschön 
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Alles gute zum b-Day |
dankeschön 
| quote: | Originally posted by schnegggge
Herzlichen Glückwunsch |
dankeschön 
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ah, der E(i)m0r hat Geburtstag 
Alles Gute  |
eimer = deine frau!! 
dankeschön 
| quote: |
P.S. Es wird Zeit Gerüchte zu streuen, dass du und Heike... |
...in ddorf einen leckeren cocktail trinken werden 
ja, da ist was dran 
| quote: | Originally posted by darkstar
alles gute! |
dankeschön 
| quote: | Originally posted by nz-fan
Alles Gute auch von mir!!
Feiere schön !!
Viele Grüße
|
dankeschön 
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Alles Gute zum Geburtstag auch von uns! 
LG Olli&Mandy |
dankeschön 
| quote: | Originally posted by Kante
Alles Liebe |
dankeschön 
| quote: | Originally posted by drizzt81
Alles Gude! |
dankeschön 
| quote: | Originally posted by Frodoger
Alles gute auch von mir und noch viele geile Partys |
dankeschön 
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hey Eimer! 
Alles alles Liebe aus der Ferne... Schade dass München so weit weg ist, sonst würden Domi und ich mal vorbeischauen (und dann in... äääh... Kopenhagen landen oder so... *g*) 
Oink oink und feier schön |
dankeschön 
das darf ich mir wohl noch in 10jahren anhören 
wird echt mal zeit, das ihr wieder in den _pott_ kommt 
___________________

myspace
|