|
|
|
|
 |
Frodoger
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2006
|
|
|
Ticket fuer Zoetermeer ist gekauft...
Freu mich schon auf Pedro...
Oct-30-2008 14:35
|
|
|
 |
 |
Frodoger
Supreme tranceaddict
|
|
|
mist... ticket verlegt
und bei timoco gibts irgenwie keine mehr... ist es ausverkauft????
Nov-15-2008 11:29
|
|
|
 |
 |
okaandorp
Suspended User
Registered: Apr 2008
|
|
|
Nov-16-2008 07:48
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Frodoger
Supreme tranceaddict
|
|
|
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Scheinbar hast Du es doch gefunden.

Katia und ich haben am Samstag an Dich gedacht, bevorzugten aber doch mal ein ruhiges Wochenende. |
In Kontext all der anderen Events inbesondere von Menno Solo habt Ihr auch nichts verpasst.
Das Players issn typischer Club. Ohne viel Schnickschnack aber nett und wertig gemacht, so dass davon auszugehen ist, dass der Mietvertrag ne weile Läuft.
Der Laden ist Teil der Mehrzweckhalle "SilverDom" in Zoetermeer.
Die Anlage ist nett, war aber zu laut für mein Empfinden. Bassduschen waren Location bedingt natürlich nicht zu erwarten.
DJs des Abends waren für mich:
Pedro del Mar, der ein grandioes Opening gespielt hat und einen schönen melodiösen Ausblick auf kommende VÖs gab. So dass nach ca. ner Stunde schon alle Hände in der Luft waren.
Paul Webster: Closing Set. Einfach Klasse. AllTime - Hits und unbekannte Sachen. Leider waren schon zuviele Leute weg bzw. die verbliebenen zu müde um noch irgendwie groß was geben zu können.
Zum Dank gabs für so ziemlich alle die noch da waren noch ne MIX CD mit Remixen von ihm for free.
Zwischendrin herrschte ziemliches Chaos hinterm Pult, so dass nicht mal der MC (hat seine Sache aber gut gemacht) noch wußte wer da alles spielt. 3-4 Leute hinterm Pult die 2-3 Scheiben auflegen und dann wieder gehen... nicht schlecht.
Klasse ist, dass in Zoetermeer am Wochenende kein Bus in die Nähe des Bahnhofs fährt. :-)
Naja, bin ich die paar Kilometer eben gelaufen, hatte ja eh noch Zeit.
Nebenbei: Das Bild aus dem Eingangspost ist aus dem Club.
Hab mein Ticket nicht wieder gefunden (hatte wahrscheinlich vergessen zu buchen.) Also an der Abendkasse 20 Euro rüber gereicht...
Auch nett war, das die ersten 30 Minuten kein Wechselgeld an der Bar war und damit das Bier for free. Auch mal ne nette Idee. 
@Jörg: Danke. Das ist wirklich lieb.
Nov-17-2008 17:10
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 07:30.
Forum Rules: