Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [14.03.2009] Sensation Belgium @ Ethias Hasselt
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Lord Raiden
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004

wat, wann ?

kurzes review:

hinfahrt wie immer locker. Einlass wie bei Armin only sehr zäh. Lockerboxen waren schwer zu bekommen ..einfach zu viele Menschen auf einmal für 4 Schalter.
DJs:

Tom Leclercq & Barry Fore:
*gähn* Mehr fällt mir da einfach net ein.
Martin Solveig:
very nice. Das erste mal erlebt, und er hat die Menge endlich mal zum kochen gebracht. Sehr nettes Set und sympatischer Typ. Waren ein paar schöne Gänsehautmomente dabei.
Dr. Lektroluv:
oje oje. Garnicht meins. Böse elektronische Musik. Sind auf die Tribüne und haben uns das von oben angeschaut.
Megamix:
der Mix war okay, aber richtig den Kick hat er nicht gebracht. Fand die von Schalke damals besser. Aber nunja, die Massen waren wohl zufrieden.
Eric Prydz:
schickes Set, aber sehr geringer "feierfaktor". zum zuhören cool, aber wirklich abgegangen bin ich da nicht. nunja, vielleicht das nächste mal.
Armin Van Buuren:
gut gelaunter Armin hat ein etwas anderes Set gespielt als auf der TE. Waren für mich ziemlich viele geile Tracks bei, und er hat wie immer richtig mitgefeiert. Sehr nice. Bestes Set neben Martin Solveig.
Tocadisco:
Fing um knapp 4.40 an. Armin hat wohl etwas überzogen. Und er ging die ganz harte Gangart. War ziemlich überrascht das die Halle immernoch gut gefüllt war, und das die Partymenschen jetzt wirklich mal richtig gefeiert haben. Scheint das Elektro oder was das genau sein sollte von Tocadisco eher ankommt in Belgien als der Trance von van Buuren und Pryda.
Sind gegen 5.30 los. Toca war mir zu anstrengend

Bilder gibts eventl. heute Abend.
total vergessen. Persönliches Erlebnis:

Mädel kommt zu mir fragt ob ich deutscher währe. Jut, da sagste mal net nein. Total aufgelöst und glücklich fragt se mich ob ich Teile hätte. Neeee, da müsse sie wieter suchen. Etwas zickig fragt se mich wat ich den für en deutscher wäre. Fahre auf ne Sensation ohne Teil. Ich seie ja bekloppt

Last edited by Lord Raiden on Mar-15-2009 at 11:51

Old Post Mar-15-2009 06:28  Germany
Click Here to See the Profile for Lord Raiden Click here to Send Lord Raiden a Private Message Add Lord Raiden to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
schlauf
innercity addict

Registered: Aug 2003
Jester

Klingt ja très NICE

Wie voll war's denn? Deko? Laser? Halle abgetrennt oder komplett geöffnet? Andere GTAs getroffen? Beweisfotos (FrankHH nude oder so)?

GTA #151

Old Post Mar-15-2009 15:41  Germany
Click Here to See the Profile for schlauf Click here to Send schlauf a Private Message Add schlauf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Lord Raiden
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004

Die Halle war im Gegensatz zu Armin only komplett auf. Aber das wurde alles durch den Aufbau der Sensation genutzt. Zusätzlich hatten se noch die Bühne auf. Sehr gut zum hinsetzen und Pause machen.
Laser waren sehr geil. 4 Stück im Kreis vom DJ. Der war in der Mitte und wurde in nem 140° Rondell rumgefahren. So das jeder mal etwas sehen konnte von ihm.
Dann hatten se noch Laser an den Enden der Halle bei der VIP Area. Zumindest sah es so aus. Lasershow fand ich sogar besser als auf der TE. Sehr schön inszeniert.
GTAs habe ich keine getroffen. Ich weiß nicht mal ob abgesehn von Huppemann jemand da war :P Hatte genug Probleme meinen Kumpel immer wieder zu finden
Fotos muss ich mal aussortieren was für dich qualitativ ansprechend ist :P

Fotos wie von der TE gibts def. nicht. Die Belgier sind nicht so locker/offen wie die Holländer
Waren auch sehr viele jüngere Personen da. Hat mich stark genervt ab und an kleine besoffene Zwerge zu sehn.
Ausverkauft war die Sensation definitv nicht. Es war immer genug Platz da zum tanzen. Sowas wie bei Armin auf der TE wo du keine 50cm dich bewegen konntest gab es glücklicherweise nicht.

so..genug des Reviews

Last edited by Lord Raiden on Mar-15-2009 at 17:21

Old Post Mar-15-2009 16:58  Germany
Click Here to See the Profile for Lord Raiden Click here to Send Lord Raiden a Private Message Add Lord Raiden to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hueppemann
olle Partysau

Registered: Oct 2007

Ich muss sagen, dass es sich die Befürchtung leider bewahrheitet hat, dass die Belgier nicht gerade ein Partyvolk sind, das gerne aus sich heraus geht. Puh, war das schwerfällig, zeitweise recht lethargisch. Brilliantes Line-Up, herausragende Sets, eine große Halle, was willst Du mehr? Man hatte häufig den Eindruck, der Funke springt einfach nicht über. Armin gelang es noch am besten, ein bißchen Bewegung in die Menge zu bringen, ein Hauch von Enthusiasmus, doch selbst er hatte hart zu kämpfen.

Mein Fazit: trotz der tollen Musik reichte athmosphärisch das Event in Hasselt nicht an die SW-Events in Amsterdam und Düsseldorf heran.

Old Post Mar-15-2009 21:35  Germany
Click Here to See the Profile for Hueppemann Click here to Send Hueppemann a Private Message Add Hueppemann to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hueppemann
olle Partysau

Registered: Oct 2007

Hier meine Bilder der Nacht:

Old Post Mar-15-2009 21:38  Germany
Click Here to See the Profile for Hueppemann Click here to Send Hueppemann a Private Message Add Hueppemann to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [14.03.2009] Sensation Belgium @ Ethias Hasselt
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 2 [3]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback2001 rave tune [2002] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackClubmasterz - "Cyberdrive" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 08:10.

Forum Rules: