|
Hmm, wenn ihr schon die GEMA in die Kritik nehmt, macht direkt bei der GEZ weiter. Und von den Gebüren, die der Bürger (so er denn nicht befreit ist oder nachweist, dass er Radio-, Fernseh-, Auto-, PC-, Handy- und wasweißichwasnochallesGEZgebührenpflichtigist-los ist) da abdrückt, hat man doch deutlich weniger, wenn man sich die Öffentlich-Rechtlichen mal so ansieht... oÔ
Ich bin bei der GEMA-Geschichte einfach für mehr Transparenz und Fairness bei der Abrechnung. Wenn allerdings jemandem Ausschüttungen entgehen, weil er selbst (oder ein anderer) zu faul war, Playlists zu führen... tja... dem kann dann auch nicht mehr geholfen werden und der darf sich dann auch nicht beschweren 
___________________
| quote: | Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq? |
| quote: | Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|