Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > ATB/Paul van Dyk.. unglaublicher Vorfall in Irland!
Pages (9): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Skuz
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2006

quote:
Originally posted by mak23

Pauls Set was amazing (seit wann hat er denn 3 Lapis am Start?, hab ihn schon lange nicht mehr live gesehen)

gewöhnlich ist nen dritter am start, wenn paul/charles das set mitschneiden und dann irgendwann in ner 1liverocker o.ä. verwursten.

edit: ahja, hab noch nie so schnell godwin's law erfüllt gesehen

Old Post Sep-06-2009 20:39  Germany
Click Here to See the Profile for Skuz Click here to Send Skuz a Private Message Add Skuz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Infinitor
Junior tranceaddict

Registered: Jun 2008

ATB Forum Post in Deutsch..

Mal was in meiner Muttersprache.

Ich werde mich jetzt allerdings nicht weiter mit den Lügengeschichten der Veranstalter rumschlagen, die jetzt natürlich nur ihren Kopfe retten wollen. Ich habe 2 Zeugen für diese unglaublichen Vorgänge und werde diese Sache nun auch meinem Anwalt übergeben.

Vor Ort war nie die Sprache von technischen Problemen und ich bin nun doch schon lang genug im Geschäft um zu wissen, warum eine Vertraglich vereinbarte Spielzeit auf einmal so weit nach vorne gelegt wird. Zu einem Zeitpunkt, zu dem es mir gar nicht möglich war zu spielen, da wir gerade erst im Hotel angekommen waren und ich meinen verletzten Fuss auch erst versorgen musste.Dies wusste der Veranstalter auch. Als wir diese Zeit ablehnten wurde mein Auftritt sofort vom Veranstalter gecancelt. Uns wurde über eine Kontaktperson des Veranstalters im Hotel gesagt, das wir gar nicht erst hinfahren sollten, da ich nicht mehr auftreten müsse.

Viel wichtiger war dann allerdings, die unter Zeugen gemachte Aussage des Veranstalters vor Ort, dass meine Zeit umgelegt werden müsse, da sonst Paul van Dyk nicht auftreten werde. Dies sagte man uns im Vertrauen und das ist für mich ja nun ehrlich gesagt nichts neues! Dies ist aber ein anderes Thema.

Nur als Zusatzinformation
Das Paul van Dyk Büro versuchte in den letzten Jahren immer wieder, Veranstalter und Clubs unter Druck zu setzen, indem er nicht mehr buchbar für diese wäre, wenn man ATB bucht. Diese Gangart werde ich nicht mehr akzeptieren und ich werde ab dem gestrigen Vorfall auch dagegen vorgehen! Das Fass ist nun voll. Er hat es scheinbar so gewollt.

Lieben Gruß
Andre

Old Post Sep-06-2009 20:58  Germany
Click Here to See the Profile for Infinitor Click here to Send Infinitor a Private Message Add Infinitor to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by Skuz
edit: ahja, hab noch nie so schnell godwin's law erfüllt gesehen

ROFL!!!

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Sep-06-2009 21:01  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004

Im Planetlove-Forum gibt's auch schon ein zweites offizielles Statement vom Veranstalter zu ATB's zweiter Stellungnahme... beide Seiten beharren auf jeden Fall auf ihrem Standpunkt. So oder so krass, wie gesagt...

Und echt mal wieder voll asso, wie sich manche hier äußern! Wenn ATB Recht hat, ist die Art und Weise wie er das jetzt angeht absolut richtig. Wenn nicht hat er sich damit ein Eigentor geschossen, das in der Szene seines gleichen sucht, würde ich sagen...

Vielleicht liegt die Wahrheit wie gesagt auch irgendwo dazwischen und wenn ein offizielles Statement von Vandit/Paul ausbleibt, ist das für mich ein Indiz wer in der ganzen Sache die Wahrheit sagt.

Old Post Sep-06-2009 23:00  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Ok...erstmal: Mega-lol!

Jetzt: WIR werden nie erfahren, was da wirklich passiert ist. Man sollte es einfach damit belassen, denn alles was wir hier machen koennen ist spekulieren. Sich aufgrund einer eigenen Spekulation zu Vorwuerfen hinreissen zu lassen, kann nur zu Fehlanschuldigungen fuehren, deshalb sollten wir es einfach lassen.

Edit:

@Pillgrim: Es gab noch nie ein Statement von Paul oder Vandit zu solchen oder anderen Themen was Dinge betrifft die bei Gigs passieren. Faengt man einmal damit an, so kommt man aus dem rechtfertigen nicht mehr raus. Deshalb erwarte ich auch diesmal kein Statement und wuerde daraus aber auch nichts schliessen.

Old Post Sep-07-2009 02:10  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
mar she
Supreme tranceaddict

Registered: May 2008

die schlammschlacht zieht jetzt weite kreise. matt hardwick mischt jetzt auch schon mit und macht atb runter!

Old Post Sep-07-2009 09:56  Germany
Click Here to See the Profile for mar she Click here to Send mar she a Private Message Visit mar she's homepage! Add mar she to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

Kindergarten

Old Post Sep-07-2009 10:04  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by pillGrim
Im Planetlove-Forum gibt's auch schon ein zweites offizielles Statement vom Veranstalter zu ATB's zweiter Stellungnahme... beide Seiten beharren auf jeden Fall auf ihrem Standpunkt. So oder so krass, wie gesagt...

Und echt mal wieder voll asso, wie sich manche hier äußern! Wenn ATB Recht hat, ist die Art und Weise wie er das jetzt angeht absolut richtig. Wenn nicht hat er sich damit ein Eigentor geschossen, das in der Szene seines gleichen sucht, würde ich sagen...

Vielleicht liegt die Wahrheit wie gesagt auch irgendwo dazwischen und wenn ein offizielles Statement von Vandit/Paul ausbleibt, ist das für mich ein Indiz wer in der ganzen Sache die Wahrheit sagt.

Solange atb meint, das ganze öffentlich austragen zu müssen, werde ich mich darüber lustig machen.

Old Post Sep-07-2009 10:10  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Old Post Sep-07-2009 10:12  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by Nik Novo
Solange atb meint, das ganze öffentlich austragen zu müssen, werde ich mich darüber lustig machen.

Old Post Sep-07-2009 10:13  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004

wie würdest du es denn an deiner stelle lösen, wenn du in der gleichen situation wärst, und die jahrelang so ans bein gepinkelt wird? würde mich mal interessieren... rein juristisch ist das ja ne grauzone, die maximal den tatbestand des mobbings erfüllen würde, was dann auch noch zu beweisen wäre. was also sonst tun?

Old Post Sep-07-2009 10:13  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by pillGrim
wie würdest du es denn an deiner stelle lösen, wenn du in der gleichen situation wärst, und die jahrelang so ans bein gepinkelt wird? würde mich mal interessieren... rein juristisch ist das ja ne grauzone, die maximal den tatbestand des mobbings erfüllen würde, was dann auch noch zu beweisen wäre. was also sonst tun?

Das ist immer noch kein Grund sich öffentlich im Internet auszuweinen. Wenn er zum Anwalt gehen will, soll er das machen.
Wenn ich mich mit meinem Nachbarn streite mache ich das ganze immerhin auch nicht in der BILD publik, oder?

Old Post Sep-07-2009 10:18  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > ATB/Paul van Dyk.. unglaublicher Vorfall in Irland!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (9): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackVocal House tune played by Francesco farfa needed [2005] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackRMB - "Redemption 2.0" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:22.

Forum Rules: