|
ATB Forum Post in Deutsch..
Mal was in meiner Muttersprache.
Ich werde mich jetzt allerdings nicht weiter mit den Lügengeschichten der Veranstalter rumschlagen, die jetzt natürlich nur ihren Kopfe retten wollen. Ich habe 2 Zeugen für diese unglaublichen Vorgänge und werde diese Sache nun auch meinem Anwalt übergeben.
Vor Ort war nie die Sprache von technischen Problemen und ich bin nun doch schon lang genug im Geschäft um zu wissen, warum eine Vertraglich vereinbarte Spielzeit auf einmal so weit nach vorne gelegt wird. Zu einem Zeitpunkt, zu dem es mir gar nicht möglich war zu spielen, da wir gerade erst im Hotel angekommen waren und ich meinen verletzten Fuss auch erst versorgen musste.Dies wusste der Veranstalter auch. Als wir diese Zeit ablehnten wurde mein Auftritt sofort vom Veranstalter gecancelt. Uns wurde über eine Kontaktperson des Veranstalters im Hotel gesagt, das wir gar nicht erst hinfahren sollten, da ich nicht mehr auftreten müsse.
Viel wichtiger war dann allerdings, die unter Zeugen gemachte Aussage des Veranstalters vor Ort, dass meine Zeit umgelegt werden müsse, da sonst Paul van Dyk nicht auftreten werde. Dies sagte man uns im Vertrauen und das ist für mich ja nun ehrlich gesagt nichts neues! Dies ist aber ein anderes Thema.
Nur als Zusatzinformation
Das Paul van Dyk Büro versuchte in den letzten Jahren immer wieder, Veranstalter und Clubs unter Druck zu setzen, indem er nicht mehr buchbar für diese wäre, wenn man ATB bucht. Diese Gangart werde ich nicht mehr akzeptieren und ich werde ab dem gestrigen Vorfall auch dagegen vorgehen! Das Fass ist nun voll. Er hat es scheinbar so gewollt.
Lieben Gruß
Andre
|