|
Nicht dass ihr denkt, ausgerechnet ich haette Ina vergessen: Weil ich schon wusste, dass ich 2 Wochen lang keine internationalen Kontakte (und das schliesst SMS und Anrufe ein!) haben konnte, hab ich meine Gluekwuensche schon vorher abgesetzt. 
Trotzdem auch hier nochmal Alles Liebe und Gute aus der Ferne... :-*
___________________
|