|
|
|
|
 |
Eye-Q
Senior tranceaddict

Registered: Dec 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by trancemaster63
Damals wie heute gab es Alben und Sampler, vielleicht hast du sie nur nicht so wahrgenommen. |
Ja da würden mich die Dutzenden Alben interessieren die es da so gab, wenn es vor 10-15 Jahren nicht anders war wie heute. Ich hoffe es kommen dann nicht nur Westbam, Väth, Amorph etc. Und bitte, von Samplern und Mix CDs schreibe ich hier nicht, ich weiss selber wieviele es da gegeben hat und besitze auch genug davon 
Im Gegensatz zu heute, wo mir die Flut an Alben die alleine (!) bei Armada rauskommen schon irgendwie fast "unangenehm" ist.
DiPain, ich gehe da mit dir Konform.
Abgesehen davon, ich verstehe nicht, was darum für ein tamtam gemacht wird (weil er wischiwaschi Pop produzieren würde). Die einen interessiert Tiesto ohnehin nicht, die anderen sollen sich halt anderweitig orientieren. Ist ja nicht so, dass die Trance Szene nur aus einigen wenigen Menschen bestehen würde. Und wenn sich jemand wirklich so an einen DJ/Produzenten festklammert, ist das so oder so bedauerlich! Gibt ja soooooooooooooo viele gute DJs und Produzenten (oder auch Labels) an die man sich halten kann. Da halte ich das festhalten an einigen wenigen ohnehin für engstirnig.
edit: übrigens, lustig, dass du dich trancemaster nennst. Das ist eine der wenigen, wenn nicht die einzige Reihe, wovon ich vor nun schon 15 Jahren einige Sampler gekauft hatte, aber dann sein liess, weil die folgenden nach 11 nur Mist waren (persönliche Meinung). Aber seit der 58 habe ich wieder angefangen sie mir zuzulegen, weil die Serie echt einen verdammten guten Überblick gab/gibt 
|
|
Oct-20-2009 19:51
|
|
|
 |
 |
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Ich frag mich immmer, wie andere Leute einen darauf zurecht stutzen müssen wie sie Musik zu produzieren haben.
Tiesto denkt da warscheinlich geschickter in die Zukunft, irgendwann ist man nämlich mal zu alt um noch dick Party zu machen, und dann können die paar Trancer aus Holland,Deutschland etc. duchr die ganzen Abgaben an die Labels etc. nämlich nicht mehr ernähren, also muss man ein breiteres Publikum ansprechen, um so mehr Kohle für die Rente ranzukarren.
Aber stimmt schon, immer underground zu sein nur damit man die 30 Fans die sich auf den Sound von 2000 festgefahren haben, um die nicht zu verraten...ole ole ole...der naivität sind hier wohl keine Grenzen gesetzt.
Kapitalistisch gesehen, macht es Tiesto genau richtig! |
Sorry, aber Typ schwimmt so dermaßen in Knete, dass der sicher ne Menge machen muß, aber ganz sicher sich nicht um seine "Rente" sorgen ...
|
|
Oct-20-2009 22:22
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 13:53.
Forum Rules: