It doesn't seem so long ago / when I loved you, my radio / you promised me so much but now / you've changed / you used to play my favorite tracks / those basslines and synthetic claps / oh, radio, i miss those sounds the most
You've changed...
Nov-19-2009 21:27
PVDUli
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2004
will keiner weiter mit...obwohl ich tatsächlich für samstag frei bekommen habe...ein kumpel würde gern dabei sein aber er muss um 6 wieder in berlin sein...na mal sehen...stress pur aber bei dem lineup...
habe mich kurz entschlossen doch noch mit einem freund nach greifswald bewegt...leider musste er um 6 wieder in berlin sein...wir waren gegen 23.30 vor ort wo es ungewöhnlich leer war...mir wurde gleich gesagt das es leider noch ne party in greifswald gibt wo alle hin rennen werden...so war es dann auch...trotzdem waren es geschätze 100 partywütige die den club wieder anständig gerockt haben...das lineup war durchweg der hammer...pete ! vermute dir gehts wieder besser - ansonsten weiterhin gute besserung
@Jan - ich hoffe du hast diese süsse maus noch klar gemacht mehr ging ja mal wirklich nicht...
Greifswald immer gerne wieder...achso zurück haben wir 1h 50 min gebraucht (polo bj.95 sdi 282tkm runter)
Last edited by PVDUli on Nov-25-2009 at 08:25
Nov-24-2009 11:31
yeti2306
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2007
quote:
Originally posted by PVDUli
habe mich kurz entschlossen doch noch mit einem freund nach greifswald bewegt...leider musste er um 6 wieder in berlin sein...wir waren gegen 23.30 vor ort wo es ungewöhnlich lehr war...mir wurde gleich gesagt das es leider noch ne party in greifswald gibt wo alle hin rennen werden...so war es dann auch...trotzdem waren es geschätze 100 partywütige die den club wieder anständig gerockt haben...das lineup war durchweg der hammer...pete ! vermute dir gehts wieder besser - ansonsten weiterhin gute besserung
@Jan - ich hoffe du hast diese süsse maus noch klar gemacht mehr ging ja mal wirklich nicht...
Greifswald immer gerne wieder...achso zurück haben wir 1h 50 min gebraucht (polo bj.95 sdi 282tkm runter)
Tja, Oliver Koletzki hat wohl tatsächlich Publikum abgezogen. Aber der Stimmung hat es - wie beschrieben - keinen Abbruch getan. Und die Musik war wirklich durchgehend Klasse. Die Engländer von Neptune Project waren schon auf der Fahrt von Hamburg nach Greifswald sehr locker und sympathisch. Und Cressida hab ich auch noch nicht so ausgelassen erlebt.
@ Uli: Gerade wegen der frühen Rückfahrt fand ich´s toll, dass ihr da gewesen seid. Und oha, mit der Fahrzeit liegt ihr ganz weit vorn!
Ach, und den Rest muss Jan erklären.
18.08.2012 - We Love Trance @ Edelfettwerk, Hamburg
Nov-24-2009 14:15
alexinc
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by yeti2306
Ach, und den Rest muss Jan erklären.
jetzt wollen wirs aber alle wissen!!! klingt gut, was da wieder auf die beine gestellt wurde... sollte ich wirklich mal in kombination mit einem verlängerten we an der ostsee in betracht ziehen.