|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
MGZR160
Senior tranceaddict
Registered: Oct 2006
|
|
|
Da geb ich Dir recht. Tiesto hat wie andere DJs auch gute und schlechte Produktionen,zb Louder Than Boom ist für mich einer seiner besten Tracks seit Traffic, ein absoluter Club-Track, der von DJs wie Sander van Doorn, Kyau&Albert,Stoneface & Terminal etc. rauf und runter gespielt wird. Der bringt live die Halle(n) zum Brodeln.
Dazu hat er mit Editors - Papillon einen sehr geilen Remix gemacht, ebenso Dada Life - Lets get bleeped.
Klar hat er gute und schlechte Produktionen, gute und schlechte Remixe, andere DJs haben auch mal gute und mal nicht so gute Sachen dabei.
Live ist Tiesto nach wie vor überragend im Entertaining, Interaktion.
Warum er nen Schlagersänger/-produzent sein soll, erschliesst sich mir leider nicht im Geringsten, irgendein Versuch ihn Herabzuwürdigen oder sachlich begründbares Argument, das ist hier die Frage!?
|
|
Nov-09-2009 10:54
|
|
|
 |
 |
skyline34
Senior tranceaddict

Registered: Mar 2009
|
|
|
| quote: | Originally posted by MGZR160
Da geb ich Dir recht. Tiesto hat wie andere DJs auch gute und schlechte Produktionen,zb Louder Than Boom ist für mich einer seiner besten Tracks seit Traffic, ein absoluter Club-Track, der von DJs wie Sander van Doorn, Kyau&Albert,Stoneface & Terminal etc. rauf und runter gespielt wird. Der bringt live die Halle(n) zum Brodeln.
Klar hat er gute und schlechte Produktionen, gute und schlechte Remixe, andere DJs haben auch mal gute und mal nicht so gute Sachen dabei.
Live ist Tiesto nach wie vor überragend im Entertaining, Interaktion.
Warum er nen Schlagersänger/-produzent sein soll, erschliesst sich mir leider nicht im Geringsten, irgendein Versuch ihn Herabzuwürdigen oder sachlich begründbares Argument, das ist hier die Frage!? |
aba traffic kaan ik niet hueren mer. dat is jezt zo terrible.hihihihi
tiesto is een dj fur halen or big open airs.hej patt niet in een kleen club.ik waar bij armin in utrecht en bij tiesto in arne en copenhagen. between ligen worlds. echt.
fur mi komt geen dj ran aan Tiesto.
ik maag uuch dat hej niet aleen trance played. ik huer ser stark aly & fila. aba ik kaan dat niet 8 uurs hueren. dat is toe weich fur mij.
bij Tiesto bekom ik zo vel andre muziek. en dat is zo tol. echt.
en deze gansen laser,dat vuuverk,de artist. dat is eene show. een abent aleen tiesto en ik forgot ale probleme aan deze abend.

Nov-09-2009 11:19
|
|
|
 |
 |
MGZR160
Senior tranceaddict
Registered: Oct 2006
|
|
|
Ich besuche viele DJ-Events bzw. Gigs, war schon des Öfteren auf Ibiza, auch in Holland, und auch in anderen europäischen Ländern zu Gigs.
Tiesto ist live eine ganze Klasse besser als Armin, weil er meinen Geschmack mehr trifft, er variert die verschiedenen Stile der elektronischen Tanzmusik in perfekter Art und Weise und bei seinen Sets - auch wenn sie über Stunden gehen - ist mir noch nie langweilig geworden.
Reine Trance-DJs oder solche die grösstenteils Trance spielen (um mal paar zu nennen: Armin van Buuren, Stoneface & Terminal, Ottaviani, Paul Miller, Activa, Daniel Kandi, Sean Tyas etc.) höre ich mir ab und wann gerne mal zuhause an oder auch im Club, aber dann darf es nicht über mehrere Stunden gehen. Reine Trance-Sets sind mir heutzutage zu langweilig, die Mixtur machts. Und die Mixtur gefällt mir bei Tiesto am Besten, zudem ist seine Aura "gewaltiger" als die eines Armin und co und wie Du sagtest, man vergisst bei Tiesto alle seine Probleme.
|
|
Nov-09-2009 11:52
|
|
|
 |
 |
skyline34
Senior tranceaddict

Registered: Mar 2009
|
|
|
| quote: | Originally posted by MGZR160
Ich besuche viele DJ-Events bzw. Gigs, war schon des Öfteren auf Ibiza, auch in Holland, und auch in anderen europäischen Ländern zu Gigs.
Tiesto ist live eine ganze Klasse besser als Armin, weil er meinen Geschmack mehr trifft, er variert die verschiedenen Stile der elektronischen Tanzmusik in perfekter Art und Weise und bei seinen Sets - auch wenn sie über Stunden gehen - ist mir noch nie langweilig geworden.
Reine Trance-DJs oder solche die grösstenteils Trance spielen (um mal paar zu nennen: Armin van Buuren, Stoneface & Terminal, Ottaviani, Paul Miller, Activa, Daniel Kandi, Sean Tyas etc.) höre ich mir ab und wann gerne mal zuhause an oder auch im Club, aber dann darf es nicht über mehrere Stunden gehen. Reine Trance-Sets sind mir heutzutage zu langweilig, die Mixtur machts. Und die Mixtur gefällt mir bei Tiesto am Besten, zudem ist seine Aura "gewaltiger" als die eines Armin und co und wie Du sagtest, man vergisst bei Tiesto alle seine Probleme. |
uw hast zeggt wat ik zeggen wolt. aba mijn duits is niet gped enough dafur. hihihihihihihihi
Nov-09-2009 12:01
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 05:38.
Forum Rules: