Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200
quote:
Originally posted by Jan Vandell
also, die eternal night im januar wird erstmal die letzte sein. ob und wann es weitergeht, steht noch nicht fest.
warum?
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
Nov-10-2009 00:01
MGZR160
Senior tranceaddict
Registered: Oct 2006
Location: Berlin
Hm woran liegt es denn? Vielleicht kann Jan dazu was sagen? Ist der Publikumszuspruch schuld, also die ausbleibenden "Massen" oder passt es zeitlich nicht oder liegt es an Finanziellem?
Nov-10-2009 12:39
DRIVER
Rammstein Addict
Registered: Oct 2001
Location: Berlin *GTA#67*
Party´s kosten Geld und machen ne Menge Arbeit. Habe früher (1998-2000)
mit Freunden selbst kleine Trance Party´s gemacht. Im großen und
ganzen alles Plus Minus Null - aber es war auch viel Fun dabei!
Vorteil war, wir hatten ne eigene gute große Anlage und gute Kontakte
zur Gastronomie und Getränkeversorgung, aber 500 DM Raummiete war fällig!
Damals mußte man noch Trance Vinyl kaufen, heute holt man sich bei
Beatport nur das was man wirklich haben will, echt günstiger! So stand
ganz schnell mal nen ganzes Auto im Plattenregal, heute gibt´s dafür
nicht mal mehr "Abwrackprämie"
Keiner gibt günstig "Räume" ab und die Besitzer wollen immer mit der
Bar ihr Geld machen... Ein wenig Plus rausholen kannste, wenn du alles
auf eigene Kasse machst - aber da trägt man halt auch das Risiko! Und
heute musste erst mal auch die Zeit haben, alles zu Organisieren!
Immer Schade, wenn man was Eigenes aufgeben muss, egal warum!