|
|
|
|
 |
Skuz
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2006
|
|
|
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Becks4Free,
Die Publikums-Kritik kann ich eher nicht teilen. Keine verspackten Druffies, keine Alkoholleichen und zu späterer Stunde wurde doch eigentlich ausgelassen gefeiert (für Münchner Verhältnisse sogar exzessiv ). |
Huch, hab ich das mit dem Becks übersehen? Naja, auch egal, da Becks nun wirklich nicht mein Lieblingsgetränk ist.
Nur weil das Partyniveau der Münchner (Pseudo-)Schikeria unterirdisch ist, muss man noch lange nicht seine Maßstäbe angleichen 
EDIT: ein paar, meist weibliche wesen, liefen noch in den "The DJ Is Fucking Crazy" Shirts rum.
Ich hatte sogar noch nen Vonyc Shirt unter^^
Last edited by Skuz on Nov-16-2009 at 11:01
|
|
Nov-16-2009 10:39
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by Skuz
Huch, hab ich das mit dem Becks übersehen? Naja, auch egal, da Becks nun wirklich nicht mein Lieblingsgetränk ist.
Nur weil das Partyniveau der Münchner (Pseudo-)Schikeria unterirdisch ist, muss man noch lange nicht seine Maßstäbe angleichen 
EDIT: ein paar, meist weibliche wesen, liefen noch in den "The DJ Is Fucking Crazy" Shirts rum.
Ich hatte sogar noch nen Vonyc Shirt unter^^ |
Ich habs auch schon heftiger gesehen in München (Karotte im Harry Klein, Sven Väth @ World League), aber man muss auch eben sehen, dass es halt ein Promo-Event war, wo man nur mit Glück oder Beziehungen reingekommen ist und damit der "Fan"-Anteil ein wenig geringer ist als sonst.
|
|
Nov-16-2009 11:14
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 16:27.
Forum Rules: