Die pics sehen nach nem ziemlich spaßigen abend aus. Oh man wird echt mal wieder Zeit für ne schöne party.
Jan-25-2010 19:43
Sarrah
Junior tranceaddict
Registered: Jan 2010
Das war mal wieder ein hammer Abend...!!! Das Paule so mitgefeiert hat, hab ich richtig richtig vermisst!! Einfach nur geil das Set und dann auch mal wieder alte Tracks in solch einer Atmosphäre genießen zu dürfen *hmm*
Und was mich richtig beeindruckt hat, war der Ausblick von oben!!! Mich als altes Dorfmaderl begeistert das ja unheimlich und die Musik dazu erweckt in solch einem Moment dann natürlich innerliche emotionale Gefühle hervor, die man so nicht beschreiben kann ...........
Die Fotos sind auch super geworden, auch wenn ich auf manchen aussehe als hätte ich was genommen, nunja
Wenn ich von Mar She noch die Bilder krieg wäre das klasse!!
Hach danke Iniii für die Bilder (und klar, "DAS" Bild) mit Paule :-D (i wois... bin schlimm...) *ggg*
Besser als das von 2003 JUHUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D Hach ne bin ich nun happy
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by mar she
(ich denke mal) nur wir beide (lessi & mar she) wissen worum es geht, sarrah...
DAS denk ich nich
Jan-26-2010 19:09
mar she
Supreme tranceaddict
Registered: May 2008
quote:
Originally posted by Iniii
DAS denk ich nich
hatte ich mir fast schon gedacht, aber erleutert wird das hier nicht, sonst wär's wirklich fies und kein spaß mehr... ist mir ja selbst schonmal passiert...