gestern beim kalkbrenner wurde die gelegenheit genutzt und ordentlich geflyert. demnach 15,- € eintritt bei abnahme von 10 tickets und 13,- € für studenten raumaufteilung: Sensation Floor ( Electro/Tech House) - Moguai - Sono Live - Fabio - Martin Broszeit - Mika Westbrook Housfieber Floor ( House/Minimal House) - Tom Shark - Dajmim - Noshima Future Trance Floor ( Full Trance/Dance ) - Menno de Jong - Guiseppe Ottaviani ( 60 Minuten Live ) - Alex M.O.R.P.H. - Woody van Eyden - Martink Revival Floor ( TrancePort Classics ) - Talla 2XLC - Kaleef - Miss Cortex
___________________ 01.01.16 Urknall @ Uebel & Gefährlich Hamburg Peter van Hoesen, Kassem Mosse u.a. 24.01.16 50 Weapons @ Golden Pudel Club Hamburg Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Future Trance Floor = Main Floor?
"Früher" waren aber andere Leute da, wenn es hiess Future Trance Aber endlich lohnt es sich mal auf einer Tranceparty in HH, das man Student ist!
Bin wohl dabei......
quote:Originally posted by asdf "Früher" waren aber andere Leute da, wenn es hiess Future Trance Aber endlich lohnt es sich mal auf einer Tranceparty in HH, das man Student ist! Alter Geizkragen
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Wird sicher ´ne schöne Sause. Selbst aus dem Nachbarforum haben sich einige Leute von außerhalb angekündigt.
___________________ 16.06.2012 - Len Faki @ Uebel & Gefährlich, Hamburg 30.06.2012 - Electric Fabric @ Prinzenbar, Hamburg 21.07.2012 - Summer Revival 1990-1999 @ Edelfettwerk, Hamburg 18.08.2012 - We Love Trance @ Edelfettwerk, Hamburg
Ich freu mich drauf, nächste Woche ist´s soweit!
die katrin ausm tranceforum hat zwei karten abzugeben. wer mag kann ja mal laut geben.
___________________ ...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow... ...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...
quote:Originally posted by Iniii die katrin ausm tranceforum hat zwei karten abzugeben. wer mag kann ja mal laut geben. laut
Irgendwie kann ich mich nicht soooo recht entschliessen.....
___________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
quote:Originally posted by MirkoS Irgendwie kann ich mich nicht soooo recht entschliessen..... kommste mit Ascona? *g*
Wie siehts denn mit dem Andrang aus? Wird VVK empfohlen? Nicht dass ich nachher die Reise auf mich nehme und dann hat Frank die letzte Karte gekauft