|
|
|
|
 |
MGZR160
Senior tranceaddict
Registered: Oct 2006
|
|
|
Frank-HH: ich trete mit Dir gerne in eine sachliche Diskussion ein, aber nicht auf die Tour. Du reitest wieder persönliche Attacken. Du hast wirklich eine ziemlich schlechte Erziehung genossen. Ist nicht mein Niveau, auf dem ich diskutiere.
|
|
Jun-22-2010 11:19
|
|
|
 |
 |
MGZR160
Senior tranceaddict
|
|
|
Ich sitze unter Garantie nicht im Glashaus. Habe von der Musik mehr als genug Ahnung, um Dinge beurteilen zu könne, kenne DJs, die ziemlich dick dabei sind, von daher brauch ich mich auch nicht weiter mit Unbewaffneten duellieren.
|
|
Jun-22-2010 12:18
|
|
|
 |
 |
MGZR160
Senior tranceaddict
|
|
|
Und Ghazala, wer hat die ISOS denn dann gemixt? Irgendwelche Beweise für Deine Behauptung?
|
|
Jun-22-2010 12:19
|
|
|
 |
 |
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
|
|
|
| quote: | | Originally posted by MGZR160 Habe von der Musik mehr als genug Ahnung, um Dinge beurteilen zu können, kenne DJs, die ziemlich dick dabei sind, von daher brauch ich mich auch nicht weiter mit Unbewaffneten duellieren. |
Das ist aber auch ne ziemlich gewagte Aussage......
der ein oder andere kennt auch genug, und??
Who cares??
Jeder vertritt hier eine eigene Meinung, man mags se oder nicht, aber mit leben sollte man damit schon !
Zu Guetta kann ich mal garnichts sagen..... nie gesehen ( evtl Mysteryland )
Tiesto ist halt hier ein großes Reizthema
entweder man mag ihn oder nicht...... wobei sein Umschwung nicht unbedingt beigetragen hat es besser werden zu lassen.
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
|
|
Jun-22-2010 12:44
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
MGZR160
Senior tranceaddict
|
|
|
| quote: | Originally posted by nz-fan
Das ist aber auch ne ziemlich gewagte Aussage......
der ein oder andere kennt auch genug, und??
Who cares??
Jeder vertritt hier eine eigene Meinung, man mags se oder nicht, aber mit leben sollte man damit schon !
Zu Guetta kann ich mal garnichts sagen..... nie gesehen ( evtl Mysteryland )
Tiesto ist halt hier ein großes Reizthema
entweder man mag ihn oder nicht...... wobei sein Umschwung nicht unbedingt beigetragen hat es besser werden zu lassen. |
Wenn man jemand nicht mag, sollte man dennoch objektiv bleiben, find ich. Das können viele nur nicht.
Gegen eine Meinung sag ich nichts, aber sie sollte nicht jeglicher Grundlage entbehren.
Tiesto könne nicht mixen, entbehrt jeglicher Grundlage, dass auch ein Top-DJ sich mal vermixt, das passiert jedem. Tiesto Mixingsskills sind so wie bei allen Top-DJs erste Sahne, mag sein, dass es der ein oder andere aus der 1. Liga noch besser kann. Aber da reden wir von marginalen Dingen. Es ist bekannt, dass hat sogar Tiesto indirekt auch mal zugegeben, dass es Leute gibt, die bessere Mixingsskills haben (zb Armin van Buuren). Aber eine Aussage, wie Tiesto, kann nicht auflegen, kann nur aus dem Munde eines Ignoranten, böswilligen Menschen oder jemand kommen, der gar keine Ahnung hat.
Das WIchtigste im DJing sind auch nicht die Mixingsskills, die beherrschen auch viele von den HinterbänklerDJs die sich so durch die einschlägigen Foren peitschen. Das Wichtigste ist die Trackauswahl und die Persönlichkeit und die dadurch bedingten Connections in der Szene.
Dass ich von der Musik Ahnung habe, weiss ich und könnte das im vis a vis Gespräch auch jederzeit beweisen.
|
|
Jun-22-2010 14:00
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 13:55.
Forum Rules: