|
| quote: | Originally posted by MGZR160
- Dimitri Vegas & Like Mike (noch keinen schlechten Remix von denen gehört) |
*hust* der gefühlt 100.000 Aufguss von Pump Up The Jam
| quote: | Originally posted by MGZR160
Gibt genug geile DJs. |
stimmt, leider nur zu wenig kreativtät im "massenbereich"
Ansonsten mach ich einfach mal c&p vom Nachbarforum:
Die Diskussion, ob mitmachen oder nicht ist hinlänglich durchgenudelt worden, also kommen wir gleich zu den, für manchen vielleicht überraschenden, Votes:
1. John Digweed
Alter Hase, nicht der Megastar, aber mega geniale Sets, wunderbare Releases auf seinem Bedrock Label und auch sonst gräbt er immer wieder Perlen aus, tolle Mix-CDs, zu unrecht kaum beachtete Radiosendung.
2. Deadmau5
Trotz Hype, Zusammenbruch, vielseitige Sets, tolle Produktionen (irgendwann muss ich nochmal die für manche unfertige At Play Vol.3 thematisieren). Obwohl er sich per Youtube&Co über die Schultern schauen lässt und oft kopiert wird, dennoch unerreicht.
3. Sasha
Was soll man zu ihm noch sagen? Ähnlich wie meine No.1, fehlt nur das Label und die Radiosendung, ansonsten himmlische Sets, tanzbar, verträumt und einfach wundervoll
4. Paul van Dyk
Alte Liebe rostet nicht. Wird dennoch hochkant vom Thron gestoßen, da mir einige Dinge in der Entwicklung überhaupt nicht gefallen (Armada-Deal, immer wieder die gleichen Acts auf den vereinzelt stattfindenen Vandit Nights, manchmal absolut langweilige Trackauswahl, Produktionstechnischer Stillstand/Verpoppung, merkwürdig anmutende We Are One Veranstaltung (Sitzplatz/Stehplatz Gedönze), bisher geflopptes IWTDJ usw.)
5. Alan Fitzpatrick
Der wohl vielseitigste Technoproduzent aktuell. Mal rumpst er dir die Birne weg, dann wiegt er dich wieder sphärischen Klangwolken.