Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > DJ Mag Top 100 .. Die Krake!
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
TranceLady
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2010

obwohl ich aber sagen muss das schossow und doorn produktions-wie auch mixtechnisch sehr langweilig sind.laidback ist ok.dada kenn ich nicht und dimitri hab ich noch nie gehört.aber auch nichts gutes über die gehört. :-)

Old Post Aug-26-2010 16:57  Germany
Click Here to See the Profile for TranceLady Click here to Send TranceLady a Private Message Add TranceLady to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGZR160
Senior tranceaddict

Registered: Oct 2006

Gutes über einen DJ zu hören bringt mir ja nichts für meine eigene subjetive Bewertung eines DJs, von daher bild ich mir meine Meinung am liebsten selbst.

Old Post Aug-26-2010 17:31  Germany
Click Here to See the Profile for MGZR160 Click here to Send MGZR160 a Private Message Add MGZR160 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceLady
Supreme tranceaddict

deswegen war ja auch dieser kleine smily dahinter. ein freund von mir sagte auch das daniel kandi sehr schlecht ist.dann hörte ich ihn zum ersten mal und es war aus mit mir.einfach der beste dj für mich.

Old Post Aug-26-2010 17:38  Germany
Click Here to See the Profile for TranceLady Click here to Send TranceLady a Private Message Add TranceLady to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGZR160
Senior tranceaddict

Daniel Kandi ist mir zb zu langweilig, nur Melodien und Trance. Nix technoides, housiges. Nur immer Melodien und Flächen. Damit kann ich nun wiederum nichts anfangen.

Old Post Aug-26-2010 18:31  Germany
Click Here to See the Profile for MGZR160 Click here to Send MGZR160 a Private Message Add MGZR160 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceLady
Supreme tranceaddict

so hat jeder seinen eigenen geschmack.ich persönlich mag das besonders.wenn ich techno hören will höre ich chris liebing oder sonst wen.und für house gibt es mehr als genügend zur auswahl.

Old Post Aug-26-2010 18:43  Germany
mak23
tranceaddict in training

Registered: May 2007

quote:
Originally posted by MGZR160
Hoffe dass einige DJs einen grossen Sprung nach vorne machen, weil sie es verdient hätten:

- Dimitri Vegas & Like Mike (noch keinen schlechten Remix von denen gehört)
....

Heißt ja auch DJ Mag und nicht Producer Mag Gibt einige die es verdient hätten!

Old Post Aug-26-2010 20:17  Germany
Click Here to See the Profile for mak23 Click here to Send mak23 a Private Message Add mak23 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

1. Jochen Miller (weil er es verdient hat, weil er seit Jahren 1a Sets spielt und weil ich es jedes al genieße seine Sets zu hören)

2. Richard Durand (auch wenn er nich mixen kann, hat ne tolle ISOS und ein tolles letztes Album auf den Markt gehauen, die Trackauswahl seiner Stes is fantastisch und die Art und Weise wie er mit der Menge feiert haut einfach rein!)

3. Lange (weil er es geschafft hat, mich nach Monaten wieder in einen absoluten State of Trance zu versetzen und das ohne viel Gebimmel und klassischen Tranceaufbau, weil sein neues Album großartig ist und weil mir der ganze Laden da in Uk einfach sympatisch ist)

4. Armin van Buuren (weil zu viele Erinnerungen dran hängen, er mich immernoch kickt mit seinen Sets - zumindest mit denen in Holland, weil er sausympatisch ist und sich wirklich den Arsch abarbeitet. Und weil sein neues Album großartig ist!)

5. Markus Schulz (weil ich oft im vergangenen Jahr mächtig gut zu seinen sets gefeiert habe, weil GDJB einfach amazing ist und weil Do you dream tatsächlich wie ein Traum ist...)

Jo, so ungefähr. Und mit der zweiten Emailadresse:

1. Archen van Buuller
2. Mochie Hawse
3. Maul de Dong
4. Chillknecht
5. Mr. Gnarf

Oh JA!

Old Post Aug-26-2010 21:52  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ghazala
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2005
quote:
Originally posted by Vanditine
und weil Do you dream tatsächlich wie ein Traum ist...)

*hust* Das mag ich nicht unterstreichen... sein Dakota Album ging x-mal mehr zur Sache

Old Post Aug-27-2010 06:47  Germany
Click Here to See the Profile for Ghazala Click here to Send Ghazala a Private Message Add Ghazala to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Wen wundert's: DJ Mag Discover Voting Irregularities

Old Post Aug-27-2010 07:35  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Skuz
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2006

quote:
- Dimitri Vegas & Like Mike (noch keinen schlechten Remix von denen gehört)

*hust* der gefühlt 100.000 Aufguss von Pump Up The Jam

quote:
Gibt genug geile DJs.

stimmt, leider nur zu wenig kreativtät im "massenbereich"

Ansonsten mach ich einfach mal c&p vom Nachbarforum:

Die Diskussion, ob mitmachen oder nicht ist hinlänglich durchgenudelt worden, also kommen wir gleich zu den, für manchen vielleicht überraschenden, Votes:

1. John Digweed
Alter Hase, nicht der Megastar, aber mega geniale Sets, wunderbare Releases auf seinem Bedrock Label und auch sonst gräbt er immer wieder Perlen aus, tolle Mix-CDs, zu unrecht kaum beachtete Radiosendung.

2. Deadmau5
Trotz Hype, Zusammenbruch, vielseitige Sets, tolle Produktionen (irgendwann muss ich nochmal die für manche unfertige At Play Vol.3 thematisieren). Obwohl er sich per Youtube&Co über die Schultern schauen lässt und oft kopiert wird, dennoch unerreicht.

3. Sasha
Was soll man zu ihm noch sagen? Ähnlich wie meine No.1, fehlt nur das Label und die Radiosendung, ansonsten himmlische Sets, tanzbar, verträumt und einfach wundervoll

4. Paul van Dyk
Alte Liebe rostet nicht. Wird dennoch hochkant vom Thron gestoßen, da mir einige Dinge in der Entwicklung überhaupt nicht gefallen (Armada-Deal, immer wieder die gleichen Acts auf den vereinzelt stattfindenen Vandit Nights, manchmal absolut langweilige Trackauswahl, Produktionstechnischer Stillstand/Verpoppung, merkwürdig anmutende We Are One Veranstaltung (Sitzplatz/Stehplatz Gedönze), bisher geflopptes IWTDJ usw.)

5. Alan Fitzpatrick
Der wohl vielseitigste Technoproduzent aktuell. Mal rumpst er dir die Birne weg, dann wiegt er dich wieder sphärischen Klangwolken.

Old Post Aug-27-2010 09:00  Germany
Click Here to See the Profile for Skuz Click here to Send Skuz a Private Message Add Skuz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGZR160
Senior tranceaddict

Was bedeutet "IWTDJ"? Danke fürs Erklären.

Old Post Aug-27-2010 09:06  Germany
Skuz
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2006

quote:
Was bedeutet "IWTDJ"? Danke fürs Erklären.

I'm with the DJ

Pauls eigene Fancommunity, z.t. gegen Bezahlung, wie sie unzählige andere (Ferry, Tiesto etc.) auch haben.

Old Post Aug-27-2010 09:54  Germany
Click Here to See the Profile for Skuz Click here to Send Skuz a Private Message Add Skuz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > DJ Mag Top 100 .. Die Krake!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackA Mysterious Tune From 2007 [2011] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJoyce Muniz - "Sleepless" (Wehbba Remix) [2014]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 06:48.

Forum Rules: