|
So, endlich ausgeschlafen nach dem gestrigen Mörderheimflug (5 Uhr aufstehen, 9:30 Abflug, 11:30 Zwischenlandung in München, 13:30 Düsseldorf, 15:30 endlich daheim).
Ja, wie wars? Herrlich, El Divino als ein Schickimickiladen mit Tom Novy und den Turntablerockers (statt Bad Boy Bill) und Donnerstags Cream mit Timo Maas (leider kein Tiesto ). Ansonsten Pool, Strand (Salinas, Aguas Blancas), viel Sonne und einfach nur viel und gut essen und trinken!
Eintrittspreise sind echt häääftig, aber man ist ja im Urlaub (El Divino 33 €, Amnesia 35 €, beide ermäßigt, also einmal im VVK in Eivissa und einmal mit Flyer). Es gibt da ein Rezept, wie man das mental umgehen kann: Man darf einfach nicht darüber nachdenken! Das ist echt ne andere Welt auf dieser Insel, wo ein Wasser (0,33l) 6 € und ein Bier (San Miguel, einheimisch) 8 € kostet.
Achja, und das Café Del Mar... Man kann eigentlich nur nach vorne schauen und sich einen supergeilen Sonnenuntergang bei relaxter Musik angedeihen lassen, weil San Antonio an sich ist sowas von pottenhäßlich und dreckig! Da würd ich ja für kein Geld der Welt wohnen wollen... muß ich ja auch nicht Am Café Del Mar gibt es rundherum mittlerweile 5 Buden ähnlicher Art, die alle ihre eigene Musik spielen! Allerdings ist tatsächlich so geil, wie immer erzählt wird, da wird ein simples Naturschauspiel echt zelebriert! Am Strand sitzen zum Schluß etwa 1000 Leute, die phrenitisch jubeln und klatschen, wenn die Sonne untergegangen ist?! Muss man selbst erlebt haben, sonst begreift mans nicht.
Ich plane für nächstes Jahr ein WE auf Ibiza, am liebsten incl. Sundays @ Space und Montags Cocoon. Kostenpunkt schätze ich auf all inclusive 500-600 €, mag jemand mit? Zeit zu Sparen wär ja da... 
|